@Mao1974 Ganz in Abrede stellen, werde ich die "Türkeispur" nicht. Eine Möglichkeit bleibt es nach wie vor, weil sie eben nie richtig abgeklärt wurde.
Zur Person von Peggys Mutter habe ich heute eine eigene, von der früheren etwas abweichende Meinung.
Wenn ich jetzt alle, die in irgendeiner Form mit dem Verschwinden von Peggy in Verbindung stehen könnten, als Verdächtige bezeichnen würde, gehört sie - für mich - nach wie vor dazu.
Ganz sicher habe ich mich früher mit manchen Äußerungen in Bezug auf sie, nicht mit Ruhm bekleckert. Allerdings hatte jede, ich nenne sie jetzt mal - unfeine Äußerung, auch einen realen Hintergrund oder Anlass.
Und, das möchte ich dazu sagen, ich war wie heute die "Unterstützer", mit wahren Informationen kurz gehalten, manipuliert und (stasimäßig) eingepegelt. Gerade deshalb fühle ich mich nicht als "Abtrünniger", wie hier ein/e User/in zu behaupten pflegt, sondern als jemand, dem die Einsicht zuteil wurde, indem er die ganze Verlogenheit der Protagonisten der UK-Seite erkannte.
@jaska Naja, wie gesagt.
Was mich stutzig macht, ist erstens die (bewiesene) Mail v. 25.5.2001, die besagt, sie sei in der Türkei.
Ein Zeitpunkt, zu dem hier noch mit Hundertschaften gesucht wurde.
Und der Bericht des Lehrers im Nachbarort Derebagi. Auch der ist gesichert. Warum sollte der von einem blonden "deutschen" Mädchen berichten in dieser gottverlassenen Gegend?
Und der seltsame, trotz angeblicher Todesdrohung, gemeinsame Flug des Paares S.K. und E.Ü..