@Lukasheinrich entschuldige bitte, aber bist Du nicht einer von den Allerneuesten hier? Was soll das eigentlich? Ich wunderte mich schon, warum
@Hörteissenior hier gegen bestimmte user geht, warum Du jetzt auch? Komisch, dass ein user der selbst anwesend ist, verteidigt wird, andere werden aber schön sich selbst überlassen. Double standard?
und noch etwas: ich habe weder je die BI verteidigt, noch deren Anschuldigungen oder Beschuldigungen von wem auch immer für gut befunden. Ich weigere mich eher, deren scheiss zu lesen, aber damit wird man hier ja zugemüllt......ich habe wenn schon, dann hinterfragt und meine Meinung über die geistigen Fähigkeiten und die Einschränkung von UK abgegeben, aber ALLES, was man hier sagt und nicht ins richtige Horn bläst wird SOFORT als BI freundlich gewertet, wie lächerlich. Wir diskutieren hier, da sind ja wohl auch Meinungen zugelassen, die nicht der Mehrheit hier entsprechen.
@Hörteissenior nee, Tussinelda ist nicht mein Name, aber ich darf mir hier einen nick zulegen, wie übrigens die, die Dich beklatschen, es auch getan haben
;)auch bezichtige ich Dich überhaupt nicht, ich habe nur etwas festgestellt
@Redjunewer keine Belege hat, der kann sie wohl nicht liefern....hat aber der Diskussion bisher auch keinen Abbruch getan, es reichte ja, wenn man sagte es stand in dem Buch.......oder einen Zeitungsartikel verlinkte....wer hat schon Akteneinsicht und veröffentlicht dies dann auch noch? Außer der BI und jetzt offenbar
@Hörteissenior und da hat jeder seine persönliche Agenda, wie ja klar ersichtlich ist