Peggy Knobloch
08.02.2015 um 18:13DoctorWho schrieb:da ist ja wirklich die geballte inkompetenz vertreten ...Genau @DoctorWho , so sehe ich das auch. Wenns nicht so ernst wär, muß man wirklich lachen.
Gruß, Dumas
DoctorWho schrieb:da ist ja wirklich die geballte inkompetenz vertreten ...Genau @DoctorWho , so sehe ich das auch. Wenns nicht so ernst wär, muß man wirklich lachen.
Ausgang jeden Tag in Anlehnung an den offenen Strafvollzug als Standard des Maßregelvollzugs.Da scheint mir verständnismäßig Einiges im Argen zu liegen.
jaska schrieb:Aber um nochmal zum hiesigen Thema zurückzukommen (mir wird ja immer vorgeworfen, mich zu sehr auf Ulvi K. einzuschiessen): Keiner ne Meinung zu Florian L. und den Notrufen?:D Also ich hab Dir noch nix vorgeworfen. Und wer ist Florian L.? Entschuldige bitte meine Unwissenheit @jaska . Wurde hier bestimmt schon vor etlichen Seiten diskutiert, oder? ;)
jaska schrieb:Der Ulli H. hingegen durfte das, der ist auch noch nie wegen sexueller Übergriffe negativ aufgefallen.Jo, habe ich vorherige Seite auch so geschrieben und ist auch meine Meinung dazu.
jaska schrieb:Aber um nochmal zum hiesigen Thema zurückzukommen (mir wird ja immer vorgeworfen, mich zu sehr auf Ulvi K. einzuschiessen): Keiner ne Meinung zu Florian L. und den Notrufen?Schwierig, was zu den Anrufen zu sagen.
jaska schrieb:Da scheint mir verständnismäßig Einiges im Argen zu liegen.deshalb ja auch mein euphemismus
jaska schrieb:Keiner ne Meinung zu Florian L. und den Notrufen?Doch. Ich :) aber was soll man darüber spekulieren? Wir wissen letzten endes nur, dass es diese gab und dass sie ganz gut zum zeitlichen verschwinden passen. Zufälle gibt's...
DoctorWho schrieb:euphemismusWenn Du erlaubst, ergänze ich kurz. Nicht jeder ist firm in Fremdworten (also für mich sind sie das :D ) Also ICH mußte gucken gehen ;)
Ein Euphemismus (latinisierte Form von griechisch εὐφημία euphēmía ‚Worte von guter Vorbedeutung‘; letztlich zurückgehend auf εὖ eu ‚gut‘ und φημί phēmí ‚ich sage‘),[1] auch: Glimpfwort, Beschönigung, Hehlwort, Hüllwort oder Verbrämung, ist ein sprachlicher Ausdruck, der eine Person, eine Personengruppe, einen Gegenstand oder einen Sachverhalt beschönigend, mildernd oder in verschleiernder Absicht benennt.Gruß, Dumas
DoctorWho schrieb:@Dumasaber doch zu sehr OT
die seite behoerdenstress ist ja wirklich ... äh ... niedlich ...
Frau.N.Zimmer schrieb:Ich verstehe nur nicht warum man ständig auf die Taten von vor 13 Jahren verweist und meint er hätte genug " gebüßt". Es geht doch derzeit nicht um das was war, sondern darum was von ihm zu erwarten wäre.Und dazu zitiert Sponsel aus dem Blocher Gutachten http://www.ulvi-kulac.de/html/aktuelles.html :
Vorführung vor Richter_innen oder Gutachter_innen ohne vorherige Einnahmeda würden manche ganz schlecht dastehen bzw abschneiden :(
Fixierungen und Isolierungen raus aus allen Psychiatrien!ein Jahr Freiwilligenarbeit in einer "Anstalt" heilt von absurden Forderungen :)
Uneingeschränktes und jederzeitiges Einsichtsrecht in die Patient_innen-akten und Einhaltung der Regelungen des BundesdatenschutzgesetzesFordern und gleichzeitig aufheben, oder wie muss man das verstehen?
Fixierungen und Isolierungen raus aus allen Psychiatrien!Unter den geforderten Bedingungen brauchts sicher kein Jahr :) Mir fehlt da noch die Forderung auf Mitgabe eines Messers zu den täglichen Freigängen, falls der Insasse sich unterwegs einen Apfel schälen möchte...
ein Jahr Freiwilligenarbeit in einer "Anstalt" heilt von absurden Forderungen :)