@Frau.N.Zimmer Was einfach nervt ist diese Dreistigkeit. Da zetert man herum wegen der Opferrente für ein damals kleines Kind, das sich von UK in Form des Onanierens " bis die W... kommt" beglücken lassen durfte, da neidet man Frau Knobloch eine neue Küche oder ein Pferd und ruft nun für UK zu Spenden auf. Das ist einfach ein schlechter Witz.
Das Gekeife bez, Frau Knoblochs angebl. Mietschulden (die offenbar nur sie betrafen und nicht zB den Lebensgefährten) hat man noch gut im Kopf.
Ich finde es unglaublich, wie hier Opfer und Täter vertauscht werden. Selbst wenn UK Peggy nicht umgebracht hat, so hat er Peggys Familie mit seinen lustig vorgebrachten Geschichten (die eben nicht erzwungen, sondern von Anfang an erzählt wurden) einen massiven Schaden zugefügt und zudem die Ermittlungen behindert (im günstigsten Fall).
Wenn nicht mehr war (was ich glaube)...
Wie kann man da Peggys Mutter wegen Widersprüchen (die erklärbar sind und nicht nachweisbare Lügen wie die des UK) angreifen und für UK spenden? Im Grunde ist das unbegreiflich...
Aber gut, wenn ich da die max. fünf Unterstützer sitzen sehe, dann bin ich nur froh, daß es offenbar noch genug Menschen mit gesundem Menschenverstand gibt.