Peggy Knobloch
01.02.2015 um 12:58@Interested
Liebe Grüße, Dumas
Interested schrieb:Eigentlich war gar nichts und der Ulvi ist zu Unrecht dort, wo er ist.Hast jetzt ironisch gemeint, nä?
Mao1974 schrieb:Bei allem Verständnis für Familie Kulac, mir fehlt wirklich jegliches Verständnis, wie mit den Taten des Sohnes umgegangen wird.Volle Zustimmung @Mao1974 . Ach Du drückst das immer so schön sachlich und ruhig aus. Mir entgleisen leider immer die Worte bezüglich wenn jemand Frau Knobloch angreifen will.
Nicht nur, daß man nach wie vor im Kreise der "Unterstützergruppe" Frau Knobloch angreift, es scheint auch jegliches Verständnis zu fehlen, was der Sohn getan und wie man selbst das möglicherweise begünstigt hat.
Ist ja alles recht und schön, wenn Eltern für den Sohn einstehen, aber es gibt Grenzen!
Mao1974 schrieb:Wenn Kulacs glaubwürdig sein wollen, dann sollten sie sich mit den Taten des Sohnes auseinandersetzen und nicht ständig keifen und verharmlosen.Sehe ich genauso @Mao1974 . Und leider verharmlosen die Taten des Herrn Kulac viele. Ich versteh sowas nicht.
Liebe Grüße, Dumas