Peggy Knobloch
01.08.2014 um 19:02Wer hier was verharmlost. Hier wird nur abgelenkt. Ulvi Kulac hat keinerlei Ermittlungsverfahren anhängig, bzgl. sexuellen Handlungen an Peggy Knobloch. Und nur um Peggy Knobloch geht es hier in diesem Strang.
PillePalin schrieb:Wer hier was verharmlost. Hier wird nur abgelenkt. Ulvi Kulac hat keinerlei Ermittlungsverfahren anhängig, bzgl. sexuellen Handlungen an Peggy Knobloch. Und nur um Peggy Knobloch geht es hier in diesem Strang.Nö. DU hast geschrieben, dass ER kein Kinderschänder ist!
Am heutigen Tag wurde der Untergebrachte Ulvi K. von der Jugendkammer des Landgerichts Bayreuth im Wiederaufnahmeverfahren vom Vorwurf des Mordes an Peggy K. freigesprochen. Herr K. befindet sich derzeit wegen anderer Taten auf Grund eines Urteils des Landgerichts Hof vom 30. April 2004 in der Unterbringung in einem psychiatrischen Krankenhaus. Die Fortdauer dieser Unterbringung ist von der Strafvollstreckungskammer des Landgerichts Bayreuth in regelmäßigen Abständen zu überprüfen. Die Strafvollstreckungskammer hatte die weitere Fortdauer der Unterbringung im Einvernehmen mit dem Verteidiger zuletzt mit Beschluss vom 3. April 2014 angeordnet.
Mit Beschluss vom heutigen Tag hat die Strafvollstreckungskammer des Landgerichts Bayreuth von Amts wegen beschlossen, ein psychiatrisches Sachverständigengutachten einzuholen. Der Sachverständige soll dabei die Fragen beantworten, wie groß die Wahrscheinlichkeit ist, dass der Untergebrachte erneut Straftaten begehen wird, welcher Art diese Straftaten sein werden, welche Häufigkeit und welchen Schweregrad sie haben werden.
Die Kammer trägt damit umgehend dem Umstand Rechnung, dass sich mit dem Freispruch vom Vorwurf des Mordes wesentliche Gesichtspunkte für die Gefährlichkeitsprognose geändert haben können.
Weitergehende Auskünfte zu dem Strafvollstreckungsverfahren können wegen dessen Nichtöffentlichkeit zum jetzigen Zeitpunkt nicht erteilt werden.
PillePalin schrieb:Welche aktuellen Medienberichte gibt es, dass Ulvi Kulac, sind an Peggy Knobloch sexuelle vergriffen haben soll?Hopp Jaska, such in Deinem Fundus. Entschuldige bitte, aber ich weiß jetzt nur die beste Quelle diesbezüglich....nämlich dich!
PillePalin schrieb:Nein... hier geht es um Peggy - und Ulvi Kulac wurde nicht nachgewiesen, dass er Peggy Knobloch vergewaltigt hat.Aber mal hinfassen darf er, ja? ;)
PillePalin schrieb: Ulvi Kulac hat keinerlei Ermittlungsverfahren anhängig, bzgl. sexuellen Handlungen an Peggy Knobloch.Richtig. Weil diesbezüglich ein Urteil steht. Die Taten an den Kindern sind erwiesen, Ulvi K. schuldunfähig und deshalb untergebracht. Kapiert?
PillePalin schrieb:Dann warten wir doch einfach mal das ab. Dennoch wurde im WAV die Vergewaltigung von Peggy Knobloch nicht nachgewiesen und fällt somit schon einmal aus dem alten Verfahren heraus.Nochmal! ER hat Paggy angefasst und DU hast Herrn Kulac als Kinderschänder ausgeschlossen. Um das geht es! Scheiß doch jetzt auf das Wiederaufnahmeverfahren...hast schon zum 100. Mal erwähnt hier....man man.
PillePalin schrieb:Die Vergewaltigung ist im WAV behandelt worden. Keinerlei Beweise. Deshalb musste die auch Ulvi niemals widerrufen.. heheEinfach ekelhaft, dass man einen Beitrag noch abändert, um ein Hehe anzufügen.
Blondi23 schrieb:Einfach ekelhaft, dass man einen Beitrag noch abändert, um ein Hehe anzufügen.Geb ich Dir recht.
PillePalin schrieb:Es gibt keinen Mord und keine Vergewaltigung.. und wer so was weiter behauptet, ist eben selber schuld, wenn er da andere Menschen diffamiert. Ein Hehe.. ist nicht dagegen was hier über Ulvi Kulac geschrieben wird. Ohne jegliche Beweise, denn er ist freigesprochen worden.Na dann ist er halt in Deinen Augen kein Kinderschänder. Ich klink mich aus, denn sonst vergess ich mich. Und das bist Du wahrlich nicht wert @PillePalin