Peggy Knobloch
01.08.2014 um 18:47Warten wir mal den Prozeß mit Holger E. ab.
PillePalin schrieb:Hier gehte es um Peggy Knobloch. Und da sind schon mal ganz andere verdächtig, was mit Peggy sexuell gemacht zu haben.Ach, Herr Kulac hat sich Peggy NICHT sexuell genähert????
PillePalin schrieb:Denn leider kann sich Ulvi Kulac hier auch nicht zur Wehr setzen, gegen diffamierende Beiträge von euch.Witzig: Du hast vor wenigen Minuten den Verdacht auf zwei Männer gerichtet, nur mal so wegen Diffamierung :)
PillePalin schrieb:Und es gibt kein neues Ermittlungsverfahren gegen Ulvi Kulac.Weil juristisch der Fall ausgereizt ist. Nicht weil Ulvi K. nicht mehr zum denkbaren Verdächtigenkreis gehören würde.
PillePalin schrieb:Mache mal hier einen Strang - Kinderschänder Ulvi Kulac - auf... denke dann kannst von seinen Anwälten auf Antwort hoffen.Ich warte auf Antwort ;) Kein Problem.
PillePalin schrieb:Die Vergewaltigung ist im WAV behandelt worden. Keinerlei Beweise.Na dann lassen wir halt alles unterm Tisch fallen. Herr Kulac hat weder Peggy noch andere Kinder "angefasst".
PillePalin schrieb:Nachweisliche Kinderschänder.Bei Herrn Kulac ist das AUCH nachweislich!
Blondi23 schrieb:Gibs auf, dieses Theater läuft doch schon länger so. ;) Wenn wieder was verharmlost wird, dann müssen eben andere Personen reagieren.Da kann man echt nur aufgeben, da hast recht. Wenn jemand eine Kinderschändung, welche erwiesen ist, noch leugnet, der hat was an der Birne...
PillePalin schrieb:Hier geht es um Peggy Knobloch. Und die tut mir sehr leid. Was diese kleine Ding alles erlebt haben muss.Auch Dank U.K. ne....!!!
PillePalin schrieb:So eine Relativierung von Mißbräuchen an Kindern. Robert E. und Holger E. haben nachweislich Kinder geschändet. Holger E. sogar mit seinen Kipo an seiner Tochter auch noch Geld verdienen wollen. Ich kann gar nicht sagen wie mich das ekelt. Und Holger E. ist auch bald wieder frei?Lenk mal nicht ab ;) Du hast in Deiner Liste Herr Kulac vergessen ;)