Peggy Knobloch
12.09.2014 um 18:47ramisha schrieb:und selbst denen, die Peggy als Leiche sehenDAS habe ich mit keinem Wort hier geschrieben @ramisha
Aber stimmt, so hat jeder seine Meinung.
Gruß, Dumas
ramisha schrieb:und selbst denen, die Peggy als Leiche sehenDAS habe ich mit keinem Wort hier geschrieben @ramisha
ramisha schrieb:TVO-Beitrag - Unterstützerkreis Peggy Knobloch - Gründung in MünchbergIch hab es mir angesehen. Hast da auch nen Link zu @ramisha ?
- gerade im Fernsehen -
Mao1974 schrieb:Hast Du im neuen Prozess eine Mutter gesehen, die weiß, wo ihr Kind ist? Ich nicht, sorry Ich habe eine Frau gesehen, die nach wie vor verzweifelt hofft.Genau @Mao1974 . Diesen Eindruck habe ich auch von Peggys Mama.
Mao1974 schrieb:Vor einigen Wochen hat Peggys Vater noch erklärt, seine Ex gehöre womöglich einem "Dämonenkult" an. Müssen solche Dinge sein, um ein Kind zu suchen?Tja, manche können eben nicht sachlich bleiben. Hört sich für mich an, als wenn er seiner Frau die Kretze an den Hals wünscht, als dass ihm wichtig wär, was mit seiner Tochter geschehen ist.
Mao1974 schrieb:Im Übrigen hat eine Frau Schwenk vor Jahren im Gästebuch der BI geschrieben, wenn Peggy bis zum Jahresende nicht gefunden sei, dann wolle man sich entschuldigen. Hat sie das getan?Ach für eine Entschuldigung besitzt die Frau Schw. noch die Dreistigkeit eine Frist zu setzen? Boah...
Frau.N.Zimmer schrieb:Haben sie gesagt was sie aktiv machen wollen? Unterstützung bedeutet doch eigentlich das man aktiv wird oder?Das steht dazu geschrieben @Frau.N.Zimmer :
Fall Peggy Knobloch: Ein Unterstützerkreis wird sich am Freitagabend in Münchberg gründen, mit dem Ziel, den Fall aufzuklärenHier noch ein Link der Frankenpost:
Mao1974 schrieb:Warum interessiert das irgendwen, wer sich da wo und wann gründet und einmal im Monat zu neuesten Verschwörungstheorien trifft? Man könnte meinen, das wäre ein Gipfeltreffen der Supermächte, aber es sind nur ein Dutzend Hanseln, die sich bei Bier und Wurstbrötchen neue Hirngespinste zurechtlegen...:D :D
Mao1974 schrieb:Und jetzt gründet sich nach Ankündigung in den Medien der neue Unterstützerkreis (mit den alten Leuten). Unfassbar.Stimme ich Dir zu @Mao1974 . Zudem betont Frau Rödel noch, dass sie diesen Kreis nicht ins Leben gerufen hat, also nicht die Initiatorin ist, sondern nur Mitwirkende ;) Wers glaubt, wird selig :D
Unterstützerkreis Ulvi Kulac: Lebt Peggy aus Lichtenberg noch?
Die vor 13 Jahren verschwundene Peggy Knobloch aus Lichtenberg könnte noch leben. Davon geht ein Unterstützerkeis um Ulvi Kulac aus, der sich am Abend gegründet hat. Zu den bisher zehn Mitgliedern zählen nicht nur regionale Personen, wie Kulacs Betreuerin Gudrun Rödel – die Unterstützer kommen auch aus Frankfurt, Nürnberg oder dem Allgäu. Das bestätigte Dirk Lauer, Sprecher des Unterstützerkreises gegenüber Radio Euroherz.
Der Unterstützerkreis will gezielt an die Staatsanwaltschaft Bayreuth herantreten – mit der Bitte – im Fall Peggy noch einmal deren Mutter Susanne Knobloch zu durchleuchten. Bekanntlich war Ulvi Kulac zunächst als Mörder von Peggy verurteilt worden. Dieses Urteil wurde aber in diesem Jahr vom Bayreuther Landgericht aufgehoben. Die Frage, was mit dem Mädchen passiert ist, blieb ungeklärt.
jaska schrieb:Der Unterstützerkreis will gezielt an die Staatsanwaltschaft Bayreuth herantreten – mit der Bitte – im Fall Peggy noch einmal deren Mutter Susanne Knobloch zu durchleuchten.Lol .... Wenn es nicht so unglaublich traurig wäre würd ich das echt witzig finden. Bei uns nennt man solche Leute "Baum-Renner" und wie der Name schon sagt: lasst sie einfach gegen den Baum rennen. "Hehehe"