Peggy Knobloch
27.05.2014 um 00:04@der_wicht
Ganz ehrlich? Schade, dass hier den Stänkerern eine solche Aufmerksamkeit zuteil wird. Ich hoffe sehr, dass diese ganzen anderen Vorwürfe auch entsprechende Belegforderungen nach sich ziehen, kann gerne schon mal anfangen, diese unbelegten Behauptungen rauszusuchen...
Aber, ok, weil Du es bist hier noch einmal die beiden Zeitungsartikel, die sehr früh von dem frühen Missbrauchsgeständnis schreiben:
Süddeutsche, 16. Oktober 2003
"Die wildesten Gerüchte"
(nur im anmeldepflichtigen Archiv erhältlich)
"Dorfdepp oder Mörder?"
http://www.welt.de/print-welt/article270890/Dorfdepp-oder-Moerder.html
Neue Presse Coburg
"Tag 2 im Peggy-Prozess: Dem Geständnis auf der Spur "
http://www.np-coburg.de/regional/franken/schauplatzregionnp/Tag-2-im-Peggy-Prozess-Dem-Gestaendnis-auf-der-Spur;art83463,3273260
Deshalb die einfache Bitte an @-9- und Co.: könnt Ihr uns dieses Verhörprotokoll (gerne in Auszügen) einstellen und/oder bestätigen?
Ganz ehrlich? Schade, dass hier den Stänkerern eine solche Aufmerksamkeit zuteil wird. Ich hoffe sehr, dass diese ganzen anderen Vorwürfe auch entsprechende Belegforderungen nach sich ziehen, kann gerne schon mal anfangen, diese unbelegten Behauptungen rauszusuchen...
Aber, ok, weil Du es bist hier noch einmal die beiden Zeitungsartikel, die sehr früh von dem frühen Missbrauchsgeständnis schreiben:
Süddeutsche, 16. Oktober 2003
"Die wildesten Gerüchte"
(nur im anmeldepflichtigen Archiv erhältlich)
Ulvi K. war einer der Allerersten, die ins Visier der Ermittler gerieten – „er war Spur Nummer zwei”, sagte Behrendt. Peggys Mutter hatte der Polizei sofort nach ihrer Vermisstenanzeige berichtet, dass Peggy öfter mit Ulvi zusammengewesen sei, und dass ihr das nicht gefallen habe. Ulvi habe schon zwei Wochen nach Peggys Verschwinden gestanden, dass er das Mädchen einige Tage vorher vergewaltigt habe, berichtete der Kriminalbeamte.Die Welt, 05. November 2003
"Dorfdepp oder Mörder?"
http://www.welt.de/print-welt/article270890/Dorfdepp-oder-Moerder.html
Auch die Sonderkommission der Kriminalpolizei hatte ihn und seine Aussagen nach dem Verschwinden der kleinen Peggy am 7. Mai 2001 erst nicht ernst genommen. Dabei hatte er zwei Wochen danach gestanden, Peggy am 3. Mai sexuell missbraucht zu haben. Allerdings waren seine Aussagen widersprüchlich. Mal will er Peggy an dem Tag gar nicht gesehen haben. Nach einer anderen Version seiner wirren Erzählungen hatte er sie zwar gesehen, sie sei aber weggelaufen.Aus der Berichterstattung zum kürzlichen Prozess (Anmerkung: da geht es um die frühen Ermittlungsansätze):
Neue Presse Coburg
"Tag 2 im Peggy-Prozess: Dem Geständnis auf der Spur "
http://www.np-coburg.de/regional/franken/schauplatzregionnp/Tag-2-im-Peggy-Prozess-Dem-Gestaendnis-auf-der-Spur;art83463,3273260
Die Beamten seien sicher gewesen, dass Peggy K, an diesem Mittag gar nicht mehr bis nach Hause gekommen sei. Weder sei dort der Schulranzen abgestellt worden, noch habe das Kind wie üblich die guten Schuhe für die Schule ausgezogen und andere angezogen. Von anderen Zeugen habe man schon gewusst, dass sich Ulvi K. zu diesem Zeitpunkt auf einer Parkbank am Markt aufgehalten habe, an der Peggy auf ihrem Heimweg vorbeikommen musste. Zu diesem Zeitpunkt habe man auch gewusst, dass Ulvi K. Peggy vier Tage zuvor massiv missbraucht habe und daher Entschuldigungsbedarf hätte. Man sei davon ausgegangen, dass es sich nicht um einen geplanten Mord, sondern um eine Eskalation gehandelt habe. Vor allem wenn Opfer laut werden oder nach Hilfe rufen, sei es ganz typisch, dass ein Angriff gegen den Hals erfolge. Die Mehrheit der Sexualopfer werde erdrosselt. Da die Ermittler Ulvi K. eine „konsequente Leichenbeseitigung“ nicht zugetraut haben, seien sie davon ausgegangen, dass ihm aus der Familie dabei geholfen wurde.Mehr kann ich nicht liefern momentan, ich kann mich nur verbürgen, dass das ehemalige BI-Mitglied auf Facebook den 23. Mai 2001 als den Tag bestätigte, an dem Ulvi K. erstmals den Missbrauch an Peggy und den anderer Kinder gestanden hat. Und er verwies auf ein entsprechendes Verhörprotokoll, das den Unterstützern, die hier so vehement verteidigen und auftrumpfen, bekannt sein sollte. Da ich nicht Mitglied in dieser Gruppe bin und diese mittlerweile geschlossen ist, kann ich den Beitrag nicht suchen oder wörtlich zitieren.
Deshalb die einfache Bitte an @-9- und Co.: könnt Ihr uns dieses Verhörprotokoll (gerne in Auszügen) einstellen und/oder bestätigen?