Peggy Knobloch
16.05.2014 um 19:25@jaska
Du sagst, es gäbe Zeugen. Der Kripo-Beamte Klaus B. sagt, es gibt keine (Doku im BR. am 14.05.2014). Was stimmt nun also, das interessiert mich.
Áber Deine Schilderungen gehen weder mit den Aussagen der Kripo, noch mit den Ermittlungsakten konform.
Damit könnte ich Dir genau so gut vorhalten, dass Du mit allen Mittel versuchst gegen Ulvi zu gehen. Tue ich aber nicht.
jaska schrieb:Ich weiß nicht, was Du warum wegdiskutieren willst.Ich will nichts weg diskutieren.
Du sagst, es gäbe Zeugen. Der Kripo-Beamte Klaus B. sagt, es gibt keine (Doku im BR. am 14.05.2014). Was stimmt nun also, das interessiert mich.
jaska schrieb:Ich kenne die entsprechenden Hinweise und wenn zwei Artikel samt ehem BI-Mitglied konkret Bezug nehmen auf eine entsprechende Aussage von Ulvi K. schon im Mai 2001 und es auch in beiden Prozessen zur Sprache kam, dass der Missbrauch an Peggy samt Treffen und Verfolgung am Tag ihres Verschwindens schon lange vor dem ersten Mordgeständnis gestanden waren, dann genügt mir das. Das ist in sich stimmig.Geht aber nicht mit den Ermittlungsakten konform.
jaska schrieb:Sollen wirklich knapp 20 Opfer lügen nur damit der Täter gut dasteht? Was soll das?Stop! Was hat das damit zu tun? Ich will hier keinem den Rücken sauber halten oder Jemand rein waschen.
Ulvi K. ist auch ohne Heiligenschein freigesprochen, das kann doch genügen. Man muss keine umfassende Verschwörung erfinden, um hier ein Feuerschein am Kochen zu halten. Damit ist der Wahrheitsfindung nicht gedient.
Áber Deine Schilderungen gehen weder mit den Aussagen der Kripo, noch mit den Ermittlungsakten konform.
Damit könnte ich Dir genau so gut vorhalten, dass Du mit allen Mittel versuchst gegen Ulvi zu gehen. Tue ich aber nicht.
jaska schrieb:Das war meine letzte Antwort, ich empfinde die Diskussion dazu echt als lästig und ignorant.Ignorant, da hast Du recht! Du ignorierst die Ermittlungsakten und die Aussagen von Polizisten, die diese Sache vor laufender Kammera genau so gesagt haben.