Peggy Knobloch
16.05.2014 um 17:38Weiß von Euch jemand, wo Peggy immer Fußball spielte, sie soll da immer zu einem Nachbarort gewesen sein, weiß noch jemand wie der hieß????????
VomWinde schrieb:Weiß von Euch jemand, wo Peggy immer Fußball spielte, sie soll da immer zu einem Nachbarort gewesen sein, weiß noch jemand wie der hieß????????
VomWinde schrieb:habe ich schon gesucht, aber nichts gefunden, das geht die um die vermissten seite bei Facebook, da will eine Freundin von mir das mit angebenEs geht aus deinen Beiträgen nicht hervor, dass du bereits vom TSV Lichtenberg weißt.
VomWinde schrieb:Lies mal meine Frage nochmal,wäre besserDemnach ist diese Aussage ziemlich sinnlos, vor allem weil du mich früher darauf hinweisen könntest. Ich kann ja nicht wissen, was du weißt und was nicht. Ich kann auch nicht wissen, auf was du hinaus willst. Demnach sind Rückmeldungen wichtig. Aber lassen wir das, wir kommen hier nicht weiter.
jaska schrieb:Im Oktober 2002 wurde er als Tatverdächtiger präsentiert, da hatte er sogar schon die vielen Mordgeständnisse widerrufen.Stimmt nicht. Deshalb kann ich den Rat nur zurück geben.
Nein, die Vergewaltigung Peggys lag schon im Mai 2001 auf dem Tisch, aber da nahm man Ulvi K. nicht ernst, man traute es ihm schlicht nicht zu.
Gleichwohl ist es wichtig, hier die richtige Timeline zu kennen, denn nur so erklären sich einige Entwicklungen dieses Falles.
Belegt soweit ich das sehe durch mind. 3 andere Kinder, die zusammen mit Peggy in Ulvis Wohnung zum Ausziehen etc. aufgefordert wurden. Peggy gehörte damit zu den OpfernDer Kripo-Beamte Klaus B. sagt klipp und klar, dass es für den Missbrauch an Peggy keine Beweise und keine Zeugen gibt.
Heike75 schrieb: Offiziell, im Oktober 2002 gestand Ulvi K. den Missbrauch.Das war ein Beitrag von mir... Nicht 2002, 2001!!!
lawine schrieb:Deine Antwort an mich, wann UK erstmals von der "Vergewaltigung" Peggys sprach, war ja wohl eindeutig falsch.Gugst Du oben...
lawine schrieb:Was soll das?Blase Dich nicht so auf. Ich sag nur Blutspuren und Ü30.
Heike75 schrieb:Der Kripo-Beamte Klaus B. sagt klipp und klar, dass es für den Missbrauch an Peggy keine Beweise und keine Zeugen gibt.Was aber nicht heißt, dass er nicht stattfand. Wie viele Kinder werden missbraucht und man findet später keine Beweise dafür? Und Zeugen hat man ja nun auch nicht immer.
Blondi23 schrieb: Was aber nicht heißt, dass er nicht stattfand. Wie viele Kinder werden missbraucht und man findet später keine Beweise dafür? Und Zeugen hat man ja nun auch nicht immer.Thema verfehlt, bitte den Beitrag von @jaska lesen (dem Link folgen).