Peggy Knobloch
17.05.2014 um 04:47Ich hab mich nochmal auf die Suche nach der Quelle, für die Anschuldigung gegen diesen Onkel väterlicherseits gemacht. Das ist der Eintrag aus dem hervorgeht, dass in Osmünde/Kabelsketal noch ein zweites Familienmitglied außer H.E., Spaß an Peggy gehabt hätte. Widerliches Pack.....
Peggy F. am 29. Januar 2013 um 10:12 bei FB
Guten Morgen, Anke,ich möchte mich hierzu ein letztes Mal äussern. Ich habe auch keine Ahnung, wer hier und vorallem warum jemand aus der Gruppe verbannt wurde, bist Du Dir da sicher!?Jens hat mir eine Freundschaftsanfrage geschickt, welche ich natürlich auch annehme!Ich kann SEHR gut verstehen,wie er sich gefühlt haben muss bei solch einer Vernehmung. Wie ich einst schon mal schrieb, ich habe damals - dank einer Person, welche sich mir anvertraut hatte - erfahren, daß Roberto E. ebenfalls solch abscheulichen Dinge tat. Alles was ich damals in den Händen hielt, war eine DVD mit Fotos, die niemand wirklich sehen möchte & ein zerrissenes Videoband, worauf man - egal.... sah.Mit diesen 2 Dingen zeigte ich ihn an und hatte danach auch genug Rennereien. Schlimm für mich war, daß er mit uns zusammen arbeitete und ich nicht wusste, ob er sich schon an meinem schwerstbehinderten Sohn oder meiner kleiner Tochter vergangen hat.Damals zog das nicht so grosse Kreise im Kabelsketal, obwohl es auch sehr viele wussten & es ein grosses polizeiliches Aufgebot, samt Gemeinde bei ihm gab. Wie dem auch sei, natürlich hast Du Recht, daß diese "Parolen" nix bringen, außer den Hass zu schüren.Aber für mich schüren diese nicht den Hass auf Holger oder all die anderen, die solch widerliche Dinge getan & noch tun werden, sondern auf die Gesetze des deutschen Rechtsstaates!