Peggy Knobloch
06.05.2014 um 00:14liso11 schrieb:Resultat dieser Verherrlichung ist, unsere Polizei ist unfähig und unsere Justiz nicht in der Lage richtige Urteile zu sprechen.Ja, @liso11 , genauso ist es. Ermittler und das Hofer LG geben in diesem Fall ein erschreckendes Bild ab.
Und ich vermute, dass mit der morgigen Aussage von RA Schwemmer die SoKo II in ein noch schlechteres Licht gerät.
Und man muss sich immer vor Augen halten: Ohne den unermüdlichen Einsatz der BI und insbesondere von Frau Rödel wäre das alles in der Versenkung geblieben und kein Hahn hätte mehr danach gekräht.
Gut, dass das WAV stattfindet.
Ich erinnere mich aber noch an die Diskussionen hier, die die Notwendigkeit des WAV weit von sich wiesen und an die Leute, für die U.K. zweifelsfrei der Täter war.
Doch das Bild in die Richtung "U.K. kann ein Mord nicht nachgewiesen werden" entwickelt sich immer klarer.
"[Heute] hat ein hochrangiger Ermittler das Geständnis von Ulvi K. und die Ergebnisse seiner Kollegen der Sonderkommission Peggy II erheblich in Zweifel gestellt." (Zitat aus dem Frankenpost-Artikel); die Liste der Zweifel am damaligen Urteil ließe sich beliebig verlängern ......