http://www.bild.de/news/inland/prozess/peggy-prozess-ermittler-sagen-aus-35822792.bild.htmlHier der Artikel zu dem von Xtralarge eingestellten Video.
Gut, Ulvi soll schwer steuerbar gewesen sein, was sich damit erklären lässt, dass er gerne im Mittelpunkt steht. Eine derartige Aufmerksamkeit hat er u.a. ja auch durch die Besucher der Gaststätte bekommen, die ihm sagten, er solle sich ausziehen. Vielleicht stand er ja auch gerne im Mittelpunkt und fand die Aufmerksamkeit durch die Beamten auch nicht schlecht. All das erschwert natürlich die Wahrheitsfindung enorm. Sag die Wahrheit, sonst bin ich nicht mehr dein Freund => wenn ich nicht mehr sein Freund bin, dann beachtet mich auch keiner mehr, also erzähl ich weiter oder stimmt eher Frau.N.Zimmers Theorie, dass Ulvi den Begriff Wahrheit als solchen auffasste und wirklich die Wahrheit erzählte?
Das Verhalten einiger Prozessbesucher ist nicht nachzuvollziehen. Möglicherweise ist denen entgangen, um was es eigentlich geht und wie ernst der Hintergrund des WAV´s ist.