Peggy Knobloch
17.02.2014 um 13:06Apropos Qualität der Quellen und Belege: es muss keine Gerichtsakte sein. Aber etwas, was für die anderen Diskussionsteilnehmer nachvollziehbar ist, wäre super.Es wäre freundlich von dir - und auch von anderen Mitdiskutanten - endlich von dem Trip
Und damit meine ich keinen Verweis auf Bayernwastl oder sonstige Internetuser, die ohne Filter oder Belege, dafür aber mit umso mehr Subjektivität Gerüchte streuten.
Wenn Dir sowas als Beleg gilt: bitte. Das wird halt Deinen eigenen Ansprüchen nicht gerecht, wonach Du so sorgfältig prüfst und übervorsichtig und skeptisch bist.
Laptop und Nachthemd waren niemals Gegenstand der Berichterstattung und gerade in der zeitnahen Presse oder auf den Suchseiten der Polizei wären so wichtige Dinge erwähnt worden.
runter zu kommen, dass ich mich ausschließlich an Bayernwastl orientiere. Eine Überprüfung
meiner Beiträge dahingehend steht frei.
Ob jetzt Laptop, Nachthemd oder Barbie - inzwischen ist alles erwähnenswert, genau wie
eine grüne, nicht existente Decke. Die müsste dann nämlich Ulvis Vater seiner Frau von
den frierenden Beinen gerissen haben, um Peggys Leiche damit einzuhüllen.
Wie absurd ist das denn?