@lawine Themis schrieb:Mitnichten wart ihr schlechte Eltern, ich finde so soll eine fröhliche Kindheit aussehen.
Da stimme ich
@Themis zu, an dieser Art Kindern Selbstständigkeit beizubringen ist nicht das Geringste auszusetzen.
Diejenigen, die jetzt nachtreten müssen sich echt mal fragen, wo genau sie denn waren als Peggy angeblich so vernachlässigt wurde. Und ob sie jetzt wenigstens für Kinder in Not eintreten.
Wenn ich mir vorstelle, dass nun Peggys Mutter einerseits ein gut besuchtes Privatbordell geführt haben (trotz türkischem Lebensgefährten) und andererseits Mietschulden gehabt haben soll, widerspricht sich das. Dass sie arbeiten ging heisst automatisch, sie vernachlässigte ihre Familie. Wäre sie nicht arbeiten gegangen wäre sie ein Schmarotzer gewesen. Weint sie wird das als Schauspielerei ausgelegt, weint sie nicht ist sie hart und verhält sich unnormal, muss gar nicht weinen, weil sie ja längst, weiß, was mit ihrer Tochter geschah.
Das ist so dermaßen dreist und erinnert an die Hexenprozesse. Alles ist immer falsch.
@Themis @Frau.N.Zimmer So seh ich das auch. Eine für alle zufriedenstellende Lösung wird es nicht geben. Die Wahrscheinlichkeit, dass einer der Verdächtigen einen Mord gesteht ist gering.
Und selbst wenn Ulvi das Geständnis wiederholen sollte ist die Glaubwürdigkeit nach so langer Zeit sicher kaum mehr zu beurteilen.