@jaska jaska schrieb:Ist so wie wenn man für 60 Leute kocht und nachher nur 3 kommen..
stimmt, da kann ich seine reaktion schon nachvollziehen
:)@gurkentoni richtig. der mann ist anwalt und er steht dank dem ulvi fall in der öffentlichkeit. von so einer position erwarte ich mir naturgemäß pietät und anstand. beides scheint er nicht zu haben wenn er solche gerüchte - und mehr als das ist es nicht - in die öffentlichkeit schießt, ungeachtet was er damit der opferfamilie antut. deren leid interessiert ihn nicht.
Aber was hat euler denn konkret selbst geleistet? Der VMann hat seine Aussage aus eigenem Wunsch zurückgezogen und ist darauf gestorben ohne dass die genauen umstände weiter mit ihm geklärt werden konnten. Das ist nicht Eulers verdienst, da schulden wir eher dem Vmann dank.
Und dass im Gutachten offenkundig Fehler gemacht wurden ist der 2. und letzte grund aus dem die WAV überhaupt stattfindet. euler jedoch ist darüber enttäuscht. warum? ist ihm das vielleicht zu wenig medienwirksam?
ich finde euler sollte sich mehr darauf konzentrieren seinen Mandanten und dessen zeugen auf die verhandlung vorzubereiten, ansatt dreck in alle richtungen zu streuen. ansonsten ist er mit seinem niveau kaum von diesem forum hier zu unterscheiden.