Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.202 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

13.12.2013 um 14:00
@aufdecker1955
Ne. Du kannst Glauben was immer dir in den Kram passt. Ich weise nur ausdrücklich darauf hin dass die Verbreitung solchen Materials verboten ist, völlig egal woher sie stammen. Und solltest du Vorhaben diesen Dreck zu Posten wird das Konsequenzen haben für dich. Also erspar es dir und uns und komm zurück zum Thema bitte.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

13.12.2013 um 14:06
Zitat von RedjuneRedjune schrieb:Ne. Du kannst Glauben was immer dir in den Kram passt. Ich weise nur ausdrücklich darauf hin dass die Verbreitung solchen Materials verboten ist, völlig egal woher sie stammen.
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


ich weiß nicht, weshalb dauernd eine in Gang kommende Diskussion durch solche Einwürfe wie von dir @aufdecker1955 beispielsweise, unterbunden wird.

Auch kann mich @Themis nur anschließen. Ich habe mit Sicherheit mehr erfahren, solche Sätze zu lesen, wie sie in deinen Beiträgen stehen, weshalb es mir leichter fallen dürfte, im Vergleich zu den anderen Usern hier. Heißt aber nicht, dass es nicht dennoch zäh und mühsam ist. Also bitte schreib nicht wie du denkst, sondern so, wie es angemessen ist.


melden

Peggy Knobloch

13.12.2013 um 14:07
@Redjune
eben es ist verboten!
halte auf, irgend welchen personen was zu unterstellen.fakt ist,das es im netz noch mehr geben muß.
warum liest man darüber nichts?warum reagiert man so?
ansonsten lies meine vergangenen beiträge,für was das auch mißbraucht wird!
ich hoffe nicht, das es im fall peggy ebenfalls so ist.


melden

Peggy Knobloch

13.12.2013 um 14:09
@Redjune
es ist nicht nur verboten,sondern auch ... (weitere ausführungen unterlasse ich am besten)!


melden

Peggy Knobloch

13.12.2013 um 14:28
http://www.br.de/nachrichten/oberfranken/prozess-peggy-bayreuth-100.html (Archiv-Version vom 14.12.2013)
Weitere Wiederaufnahmegründe der Verteidigung nicht relevant
Die Jugendkammer stützt sich laut Landgericht auf folgende Gründe: Ein mittlerweile verstorbener Zeuge hatte vor dem Landgericht Hof eine Falschaussage gemacht. Dieser Zeuge hat seine Falschaussage im Jahr 2010 vor dem Ermittlungsrichter eingeräumt. Außerdem beruft sich das Landgericht Bayreuth auf die falsche Einschätzung eines Gutachters. Dieser war 2002 davon ausgegangen, dass Ulvi Kulac bei seinem Geständnis von den Polizisten nicht mit einem möglichen Tatablauf konfrontiert wurde. Inzwischen ist aber bekannt, dass den Beamten zum Zeitpunkt der Vernehmung sehr wohl ein hypothetisches Tatszenario vorlag Die weiteren, von Kulacs Anwalt Michael Euler angeführten Gründe für ein neues Verfahren hätten keine Rolle für die Entscheidung des Gerichts gespielt, so das Landgericht Bayreuth in der Pressemitteilung.
Peggys Vater: keine großen Erwartungen
Peggys Vater Mario S. reagierte in einer ersten Stellungnahme eher verhalten auf die Wiederaufnahme. Er setze keine allzu großen Erwartungen in ein neues Verfahren, erklärte er dem Bayerischen Rundfunk."Das heißt ja nicht, dass jetzt die Meute losstürzt und Peggy sucht."
(Peggys Vater Mario S. zur angeordneten Wiederaufnahme) Es gebe nun genauso wenig Anhaltspunkte wie vorher und es werde sehr schleppend weitergehen, so Peggys Vater.
Damit dürfte das Telefonat wohl auch vom Tisch sein.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

13.12.2013 um 14:30
Zitat von RedjuneRedjune schrieb:Peggys Vater: keine großen Erwartungen
Peggys Vater Mario S. reagierte in einer ersten Stellungnahme eher verhalten auf die Wiederaufnahme. Er setze keine allzu großen Erwartungen in ein neues Verfahren, erklärte er dem Bayerischen Rundfunk."Das heißt ja nicht, dass jetzt die Meute losstürzt und Peggy sucht."
(Peggys Vater Mario S. zur angeordneten Wiederaufnahme) Es gebe nun genauso wenig Anhaltspunkte wie vorher und es werde sehr schleppend weitergehen, so Peggys Vater.
Eine ziemlich realistische Einschätzung von Peggys Vater.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

13.12.2013 um 14:30
Zitat von Blondi23Blondi23 schrieb:Eine ziemlich realistische Einschätzung von Peggys Vater.
Ja leider!


melden

Peggy Knobloch

13.12.2013 um 14:31
@Blondi23
ja. auch wenn die Eltern mir leid tun - man wird es nie vollständig aufklären wenn keiner auspackt.


melden

Peggy Knobloch

13.12.2013 um 14:31
@Themis

Ja. Aber auch irgendwie "gut", da so keine Hoffnung zerstört werden können.

@Redjune

Mir tun die Eltern auch unendlich leid. 12 Jahre in Ungewissheit leben muss unbeschreiblich schlimm sein.


melden

Peggy Knobloch

13.12.2013 um 14:31
@Redjune
gut!
wenn du das neuste über das gutachten reinstellen könntest,würden viele bestimmt mich noch mehr verstehen!

danke!


melden

Peggy Knobloch

13.12.2013 um 14:40
@aufdecker1955

Meinst du das? Ist das hier schon gepostet worden?

http://www.bitterlemmer.net/wp/2013/12/12/peggy-justizirrtum-fehlurteil-kroeber-mollath-gutachten-psychiatrie-wiederaufnahme-bayreuth-lichtenberg/ (Archiv-Version vom 19.12.2013)


melden

Peggy Knobloch

13.12.2013 um 14:40
@PillePalin
ja-danke!


melden

Peggy Knobloch

13.12.2013 um 14:42
@aufdecker1955
Zitat von aufdecker1955aufdecker1955 schrieb:dies ist ja auch der grund weshalb personen,welche den " ins netz stellern" auf die pelle rücken, ausgehackt werden sollten!
gehts nur mir so, oder verstehen auch andere nicht, was der Aufdecker damit sagen will? Seit wann werden Menschen ausgehackt und was muss ich mir überhaupt darunter vorstellen?

Rüben kann man hacken auf dem Feld...


melden

Peggy Knobloch

13.12.2013 um 14:44
@lawine
englisch aushacken-fremde daten stehlen wollen!


melden

Peggy Knobloch

13.12.2013 um 14:47
hacken - englisch
aus - deutsch

aushecken - Blödsinn ausdenken

irgendwie bringst du einiges beim Aufdecken durcheinander. Wenn das mal nicht böse ins Auge geht...


melden

Peggy Knobloch

13.12.2013 um 14:49
@lawine
aushacken in verbindung mit dem net dürfte bekannt sein. der, die hacker!


melden

Peggy Knobloch

13.12.2013 um 14:56
Interessant. Er (bitterlemmer) behauptet uk habe den Missbrauch erst im Zuge der Vernehmungen unter Druck zugegeben. Soweit ich weiß hat er dies jedoch kurz nach ihrem verschwinden bereits erzählt lange bevor er Verdächtiger in diesem fall war.
Der Rest im lemmertext war bereis bekannt und ist nur ausführlicher als og Bericht.


melden

Peggy Knobloch

13.12.2013 um 14:59
@PillePalin
was ich mit dem artikel sagen will,ist:wenn es keine vergewaltigung von ulvi an peggy gab,woher stammen dann die verhaltensweisen von peggy.die gleichen welche ich selbst erlebt habe(habe sie damals ebenfalls nicht beachtet).da es mit dem milieu in zusammenhang zu sehen ist,meine frage:
"ist es hier ebenfalls so"?


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

13.12.2013 um 15:00
Zitat von aufdecker1955aufdecker1955 schrieb:da es mit dem milieu in zusammenhang zu sehen ist,meine frage:
"ist es hier ebenfalls so"?
Was steht mit dem Milieu im Zusammenhang?
Wie kommst du darauf?
Was ist ebenfalls so?


melden

Peggy Knobloch

13.12.2013 um 15:03
@Blondi23
entschultige,aber wenn du meine beiträge nicht gelesen hat,noch einmal:ich habe es selbst schon erlebt! darum auch die vergleiche zwischen den erlebten und peggy.


melden