Peggy Knobloch
26.09.2013 um 08:11Das stammt vom Onkel des Hallensers und von der Betreuerin des Ulvi (die Sache mit dem Taxi). Noch was aus der Facebook-Peggy-Gruppe, aus dem hervorgeht, wann die Frau die zwei Kinder abholte:
Das verfeinert den Tagesablauf etwas, auch wenn solche Details auch nicht jeden interessieren.
Interessant ist aber auch dies, sofern es stimmt, was immer das zu bedeuten haben mag:
meine Frau wollte ca 16:00 Uhr unseren Sohn aus dem Kindergarten abholen. Da hat sie die kleine aus dem Kindergarten mitgebracht. (vor 10 Stunden via Handy)Das müsste sich auf den 7. Mai 2001 beziehen, wenn ich das richtig verstehe. Es wäre also so, dass die Frau, die auf die kleine Schwester von Peggy aufpasste, die Kinder um ca. 16.00 Uhr aus dem Kindergarten abholte. In dem Peggy-Buch steht diese Uhrzeit nicht. Damit wird das aber klarer.
Das verfeinert den Tagesablauf etwas, auch wenn solche Details auch nicht jeden interessieren.
Interessant ist aber auch dies, sofern es stimmt, was immer das zu bedeuten haben mag:
Fragen zu stellen ist nicht falsch, .... Es wurden damals viele Fragen von mir und Anke gestellt in Richtung Susanne, denen nur geringe oder gar keine Bedeutung gegeben wurde. Mich würde interessieren, in welchen Umfang man diesen Sachen nachgegangen ist. Denn in den drei Tagen, wo peggys leiblicher Vater vor Ort war, hat dieser ähnliche Beobachtungen gemacht wie wir. Obwohl die Kripo-Leute das auch beobachtet hatten, das sie eifrig SMS schrieb, kam da nicht mal die Frage auf mit wem? (vor 11 Stunden via Handy)Ich werte nur die Texte von den Insidern aus. Das sind keine Spinner, denn sie kennen den Fall aus eigener Sicht. Das sieht man doch deutlich den Texten an, dass das keine Spinnereien sind.