Zum gestrigen Stern TV:
Neues brachte es garnicht, im Gegenteil, manchmal hatte ich den Eindruck, als Allmy-User
besser informiert zu sein, als die Berichterstattung. Allerdings halte ich die Sendung für
einen weiteren Schritt in Richtung auf tiefschürfende Ermittlungen und nicht zuletzt für eine WA,
auch, wenn das den Fall Ulvi betrifft - es sind aber Ermittlungen erforderlich, die unmittelbar
mit dem Verschwinden Peggys zu tun haben.
Lieber
@Scipper, ich habe das erfreut wahrgenommen und hoffe auf Weiteres.
@Frau.N.Zimmer Nee, Stimmungsmache gegen S.K. brauchen wir wirklich nicht, denn inzwischen haben
die meisten hier eine eigene Meinung.
Was mir gestern auffiel: Die Anstrengungen, zu verdrängen, gelingen S.K. von mal zu mal
weniger. Von ihrer freudigen Erleichterung beim Urteilsspruch über Ulvi (gestern bei Stern TV
in einem Videoausschnitt zu sehen) ist nichts mehr zu spüren und auch die grabähnliche
Gedenkstätte als Abschluss zum Verlust ihrer Peggy hat offensichtlich keine Wirkung mehr.
Man gewinnt den Eindruck, dass die Anspannung mit jeder weiteren Ermittlung steigt und dass das an den Nerven zehrt, ist offensichtlich. Dass da Einiges verdrängt wird oder in Vergessenheit
gerät, sollte berücksichtigt werden. So z.B. auch ihr Erinnerungsvermögen, das ihr nur
1 - 2 persönliche, flüchtige Kontakte zu Holger E. zu suggerieren scheint, was aber garnicht
so sein kann, wenn man z.B. nur seine Hilfe beim Umzug und der Renovierung berücksichtigt.
Und wenn man im Hause befreundet war, werden auch die Geburtstage im Januar gemeinsam
gefeiert worden sein, zu denen auch H.E. seinen Bruder/Onkel und dessen Frau besuchte.
Jedenfalls scheint jede neue Ermittlung an den Nerven der S.K. zu nagen und wahrscheinlich
wäre ein Beharren auf Ulvi als Täter weniger aufreibend.