Peggy Knobloch
26.09.2013 um 09:51@Waidmann
Ich muss dir da auch recht geben: Man blickt leider nicht durch, wer mit wem wie verwandt ist.
Ich muss dir da auch recht geben: Man blickt leider nicht durch, wer mit wem wie verwandt ist.
Ich muss mir dir da auch recht geben: Man blickt leider nicht durch, wer mit wem wie verwandt ist.Und sowas am bayrischen Lande.
CamelCase schrieb:Kann mir denn niemand sagen, wieso man nicht in Betracht zieht, dass das Kind wo anders verscharrt wurde?In/bei halle?
MissMietzie schrieb:Also jetzt ehrlich. Sei mal nicht päpstlicher als der Papst. Wenn man keinen Spaß versteht tut's mir leid.Na dann...selten so gelacht.
Scipper schrieb:Der Satz in dem Schriftstück lautet: "Letztmalig hielt er sich am 28.01.2001 bei seinem Halbbruder in Lichtenberg bei Familie ... auf." Das stimmt nicht damit überein, dass der "Halbbruder" (?) vor einigen Stunden in der Facebook-Gruppe schrieb, dass der Hallenser Ostern 2001 eine Woche dort war. Wie bereits gesagt, das Schriftstück mit dem obigen Datum (28.01.2001) ist im SternTV-Film zu sehen.Sollte ein user aus diesem Forum auch in der FB-Gruppe angemeldet sein,könnte derjenige den J.B. ja vielleicht mal darauf ansprechen.
Im SternTV-Film sieht man das Elternhaus des Hallensers, wohl ein Bauernhaus in einer Einöde. Und wenn man da jemand vergraben wollte, in dem Unkraut rundum, würde es keiner merken.Ich hab eben nicht herausfinden können, ob man in Erwägung zieht, da mal zu suchen und nach meinem Kenntnisstand wurde eben da nicht gesucht, weil sich der Verdacht erst vor einem halben Jahr erhärtet hat.
Wurde dort schon gesucht? Oder verlässt man sich weiterhin nur auf Befragungen und auf Worte?