Vatalist schrieb:Du hast gar nichts widerlegt, Living Elvis, und Deine Schlüsse erschliessen sich mir nicht.
Da gibt´s nix zu erschließen. Ulvi hat einfach nicht direkt nachdem er mit seinem Anwalt gesprochen hat, sein Geständnis widerrufen. Das ist ein Fakt, da gibt´s nix zu deuteln. Anderslautende Behauptungen sind falsch.
Vatalist schrieb:Wir wissen nicht, was genau die Ermittler dem Ulvi nach Abreise seines Anwaltes und ohne Tonbandaufnahme genau sagten. Es ging zuvor (mit Anwalt) um die Blutflecken an der Kleidung, und da leugnete Ulvi noch.
1 Stunde später und ohne Anwalt gestand er.
Wenn das für Dich nicht merkwürdig und beunruhigend ist, so respektiere ich das.
Aber ich sehe das nun einmal anders.
Ach...Du gehörst wieder zur "Ich raff net, was der Andere schreibt, aber ich stoß mal in ein allgemeingefälliges Horn, dann finden mich bestimmt n paar Leute richtig super"-Fraktion?
Pass auf - es geht nicht darum, wie ich irgendwas finde. Es geht darum, dass das was Du behauptest völlig sinnfrei ist.
Ulvi ist mehrfach ohne Anwalt vernommen worden. Deiner Logik nach hätte er da schon gestehen müssen. Hat er aber nicht. Dann soll die Polizei das Tonband verschwinden haben lassen, damit die kompromittierenden Aufnahmen nicht bekannt werden und haben das auf einen Defekt geschoben. Auch das gibt keinen Sinn. Außer nichtssagenden Andeutungen hast Du auch noch keinen Sinn benennen können.
Es kommt da immer so ein nebulöses "Ja, wenn Du das nicht kapierst....blablabla", was jedesmal implizieren soll, dass man selbst so gut Bescheid weiß. Der Punkt ist - das Tonband ist kein Pflicht. Warum also sollte man Ulvi vorspielen, dass ein Tonband läuft? Hätte er ohne Tonband nicht ausgesagt? Glaubst Du das? Ich auch nicht...
Also weiter...angenommen das Tonband wurde aufgezeichnet. Woher weiß man das? Hats der Ulvi gesagt? Wäre mir neu....Dir? Oder hats der Anwalt berichtet? Ach ne...kann er ja nicht. Also...woher weiß man von dem verschwundenen Tonband?