Peggy Knobloch
25.09.2013 um 23:17Gibt es bei dem roten Auto Erkenntnisse, ob es sich um ein neueres Modell oder um einen Oldtimer handelt?
1%
1%
Xtralarge schrieb:Ich gehe übrigens davon aus, dass der Mercedes am 07.05.2001 tatsächlich vor der Bäckerei parkte.Nein, sie würden dies sogar noch einmal so aussagen vor Gericht. Anders als damals.
Zumindest scheinen die damaligen Zeugen, dieses nicht widerrufen zu haben.
Xtralarge schrieb:Eben wegen dieser ganzen Unklarheiten wäre ich dankbar wenn jemand zusammenfassen könnte, was zu diesem Fahrzeug an Fakten existiert.Eigentlich hast du dies schon selbst beantwortet...ursprünglich wurde davon ausgegangen,dass es sich um ein Modell der Baureihe W107 handeln müsste,wie auf der justizversagen.de Seite beschrieben.
Waidmann schrieb:... auf der anderen Seite glaube ich,dass RA Euler nicht grundlos mit dem Foto des Pagode zu sehen war.Da schließe ich mich deiner Meinung an....
Susanne Knobloch kann sich nach eigenen Angaben kaum an Holger E. erinnern. Auch nicht daran, dass er Zeit mit ihrer Tochter verbracht haben soll. Und die Veränderungen an Peggy habe sie erst spät bemerkt. ...Wie kann es denn sein, dass sich auf einmal "keiner" (?) mehr an den Hallenser erinnern kann?
http://www.stern.de/tv/sterntv/verurteilter-kinderschaender-unter-mordverdacht-neuer-verdaechtiger-im-fall-peggy-2059999.html (Archiv-Version vom 28.09.2013)
"Im August 2000 ist sie ins Hinterhaus gezogen, da hat er mit geholfen. Im Januar 2001 war er zu unseren Geburtstagen da und Ostern 2001 war er eine Woche da."Falls dies stimmt, war der Hallenser zu Ostern 2001 eine Woche zu Besuch im Peggy-Haus. Ich habe vorsichtshalber einen Screenshot vom Text gemacht, falls der Text aus Facebook verschwindet. Oder falls man ihn aus Versehen bei Facebook löscht, was durch technische Pannen vorkommen kann.
"da war aber auch meine Tochter da. Peggy und meine Tochter waren auch befreundet und haben zusammen gespielt." vor 7 Stunden via Handy.
Quelle: Facebook-Gruppe "Peggy Knobloch" (offene Gruppe).
Frau.N.Zimmer schrieb:Ja, Frau K. hat gestern gesagt sie würde den Holger E. nicht kennen, hätte ihn evtl. einmal gesehen.Leider habe ich die SternTV-Sendung gestern zu spät eingeschaltet und dies alles verpasst. Wenn dem so ist, dass Peggys Mutter den Hallenser nicht kennt oder - wie es im SternTV-Text heißt, sich kaum an ihn erinnern kann, so muss man sich fragen, wie dies denn sein kann, wenn der Betreffende dort bei seinen Verwandten im gleichen Hause angeblich eine Woche zu Ostern 2001 zu Besuch war? Denkbar wäre, dass die Mutter des Kindes Peggy an Ostern 2001 keine Zeit hatte oder sich ihrerseits zu ihren Verwandtenbesuchen (Oma und Opa) begeben hatte und daher nicht mitbekam, wer im Hause bei der befreundeten Familie zu Besuch war? Oder hatte sie vielleicht Dienst an den Osterfeiertagen?
... es sagt keiner, dass sie etwas damit zu tun hat, aber sie weiss mehr in diesem Zusammenhang und schweigt! immer wieder dasselbe: wer kam an diesem Tag mittags zu ihr mit dem Taxi? warum kam sie mit verweinten Augen zum Dienst! u.a.Wenn dies was mit den verweinten Augen zu tun haben sollte, müsste diese Taxifahrt am 7. Mai 2001 stattgefunden haben. Weiterhin steht in einem Text der gleichen Autorin bei Facebook zu dem Taxi:
die Polizei weiss ganz genau, wer in dem Taxi saß; der Zeuge hat ihn an Hand von Fotos identifiziert!!!!!!!!!!!!!!!!!Und zudem saß, wie diese Autorin weiterhin schrieb, in dem Taxi angeblich keineswegs der Hallenser:
der mit dem Taxi kam, wird von einem Zeugen beschrieben und er hat ihn auch an Hand von Fotos identifiziert - es war nicht Holger - die Polizei weiss, wer es war, sein Name bleibt geheim, warum !!!???????? - Datum des Eintrages: 23. September um 17:58 Uhr.Wie bereits gesagt, dort wird quasi über Kraut und Rüben geredet und man verliert den Überblick. Das hat also, wie es scheint, nichts mit dem Autofahrer zu tun, der das Kind eines Tages oder an einem Abend nach Hause brachte, wo sich der Stiefvater fragte, was dies denn sollte oder wer das war?
Wie wir in der letzten Wochen mitbekommen haben. Das sie bei Holger auf der nebenklägerbank Platz nehmen möchte, wenn es zur Anklage kommt. Warum das, wenn sie damals von ulvis Schuld überzeugt war? - vor 10 Stunden via Handy.Wird denn Anklage gegen den Hallenser erhoben und wenn ja, in welcher Sache? Bisher hieß es doch, dass es keine Beweise gibt, dass er Peggy missbraucht oder sie entführt haben kann. Denn so habe ich die Worte des Herrn Oberstaatsanwaltes in dem TVO-Fernsehbericht von gestern verstanden. Wieso ist da jetzt von Platz nehmen auf der Nebenklägerbank die Rede, wenn nicht gar keine Fakten feststehen und die Ermittlungen noch nicht abgeschlossen sind? Bisher steht gar nichts fest, selbst wenn der Hallenser seine Osterferien 2001 im Peggy-Haus verbrachte. Die Ermittlungen sind abzuwarten.