Peggy Knobloch
18.09.2013 um 15:07@Mao1974: 1% steht normalerweise für Hells Angels und ähnliche Rockerclubs: Wikipedia: Outlaw Motorcycle Gang#Entstehung und das .E2.80.9EOnepercenter.E2.80.9C-Zeichen
lawine schrieb:es waren keine Knochenfragmente von Peggy. das wurde bekannt gegebenDachte auch das seien vermutlich Knochen von einem alten Friedhof. So schrieb es die BLÖD
bayernwastl schrieb am 19.04.2012 um 15:59 Uhr:Was waren das für zwei Gruppen, die laut Bayernwastel am 7. Mai 2001 (wo?) "aktiv" waren und die Peggy als "Ziel" hatten und die "voneinander" nichts wussten? Versteht das irgendeiner hier?
servus
Ich hatte einen kurz Urlaub mit der Familie mal nach Helmbrechts umgelegt. Und da gab es dann sehr interessante Informationen.
Wer den Fall Peggy richtig mit bekommen hat, wird am "aus dem Sattel schiessen" des 17-jährigen Geroldsgrüner Hans-Joachim Wirth am 17 März 2001 kurz nach Mitternacht nahe der Schule nicht vorbei kommen. Denn auch der dafür verurteilte Tscheche L. der einsitzt, ist nicht der Täter. Allerdings kannte er einige der im Fall Peggy agierende Personen. Wie auch der Getötete. Alles Zufall? Für mich nicht. In einer Gesamt Schau der Ereignisse die ein engagierter Bürger aus Carlsgrün gemacht hat, ergibt sich zweifelsfrei das dieser Mord am W. nur der Anfang einer Kette von Ereignissen war. Die deswegen in den Zeugenaussagen im ersten Betrachten teilweise widersprüchlich sind, aber letztendlich zutreffend. Denn am 7 Mai waren zwei "Gruppen" aktiv, die voneinander nichts wußten. Aber für beide war Peggy das Ziel.
Beitrag von bayernwastl (Seite 38)
Scipper schrieb:Was waren das für zwei Gruppen, die laut Bayernwastel am 7. Mai 2001 (wo?) "aktiv" waren und die Peggy als "Ziel" hatten und die voneinander nichts wussten? Versteht das irgendeiner hier ?Wenn dem so wäre, wäre es ein merkwürdiger Zufall. Des Weiteren würde es aber evt. auch bedeuten, dass unsere Diskussion von gestern Abend bezüglich einem noch unbekannten Dritten sowie eines größeren Ausmaßes, in die richtige Richtung ging.
hawo schrieb am 19.04.2012 um 20:00 Uhr:Darauf kam dann als Antwort vom Bayernwastel, dass der Fragesteller (Hawo) halt selbst Googeln soll - also um rauszufinden wo Geroldsgrün liegt - oder vielleicht auch nur auf die Landkarte gucken soll:
Hallo Bayernwastl, wir hatten ja noch keine Möglichkeit, die Argumente zu kreuzen. Erst mal willkommen zurück aus dem Urlaub. ...
Ich habe noch ein paar Probleme, Deinem Posting zu folgen. Kannst Du das mit Hans-Joachim Wirth ggf. mit einem Link zur Carlsgrüner Gesamtschau beleuchten? Ich kann außer Deinem Hinweis, dass zwei Gruppen hinter Peggy her waren, keine echte Verbindung herstellen. Das Geroldsgrün, was Du meinst, ist das was 320 km von Lichtenberg weg liegt, oder?
Beitrag von hawo (Seite 38)
bayernwastl schrieb am 19.04.2012 um 21:49 Uhr:Die Gesamtschau, von der die Rede ist, scheint aber nur der Bayernwastel gehabt zu haben. Oder?
servus
@hawo
Es "fliegen" viele Informationen in der Öffentlichkeit herum. Wer letztendlich der Verursacher ist, ist mir egal. Solange es authentisches Material und nichts gefaketes ist. Ich habe es deshalb geschrieben, damit der richtige Sachverhalt und nicht immer Halbwahrheiten da sind.
Carlsgrün gehört zu Bad Steben und Geroldsgrün liegt südwestlich Bad Steben.
Einen Link? Es soll noch Leute geben, die ihr Heil nicht im Internet suchen. :)
Die Verbindungen oder Schnittpunkte sind erst sichtbar, wenn man alles wie in der Gesamt Schau dar gestellte durchblickt. Das jetzt zu posten ist erstens zu aufwändig, zweitens bin ich nicht der Ersteller und drittens sind die "neuen Erkentnisse" an die zuständigen Stellen weiter geleitet worden. Also abwarten was die davon machen.
Beitrag von bayernwastl (Seite 38)
Scipper schrieb:Leider hat man damals hier oft den Faden verloren, so dass Fragen untergingen oder zerredet wurden. Soweit ich mich erinnen kann, wurden die Fragen vom früheren Bayernwastel niemals beantwortet.Womöglich hat er deshalb keine Lust mehr gehabt, sein Wissen mit den anderen Usern zu teilen. So kann man es natürlich auch sehen. Schade.
MissMietzie schrieb:Was meint ihr nun mit Gruppen? Kinderhändlerringe?Ich weiß leider bis heute nicht, was der frühere Bayernwastel mit den zwei "Gruppen" meinte. Ich nehme an, dass er keinen "Kinderhändlerring" meinte, sondern einfach nur zwei Personengruppen, die beide - wie er schrieb - nichts voneinander gewusst haben, aber beide hinter Peggy her waren?
Scipper schrieb:Ich weiß leider bis heute nicht, was der frühere Bayernwastel mit den zwei "Gruppen" meinte. Ich nehme an, dass er keinen "Kinderhändlerring" meinte, sondern einfach nur zwei Personengruppen, die beide - wie er schrieb - nichts voneinander gewusst haben, aber beide hinter Peggy her waren?Was kann man denn sonst für Gruppen meinen? Familien? Mehrere Familienmitglieder bzw. Freunde der Familie? Und die sind sich dann in die Haare gekommen. Hmm schade, dass da so in der Luft hängen geblieben ist.