servus
Ich hatte einen kurz Urlaub mit der Familie mal nach Helmbrechts umgelegt. Und da gab es dann sehr interessante Informationen.
Wer den Fall Peggy richtig mit bekommen hat, wird am "aus dem Sattel schiessen" des 17-jährigen Geroldsgrüner Hans-Joachim Wirth am 17 März 2001 kurz nach Mitternacht nahe der Schule nicht vorbei kommen. Denn auch der dafür verurteilte Tscheche L. der einsitzt, ist nicht der Täter. Allerdings kannte er einige der im Fall Peggy agierende Personen. Wie auch der Getötete. Alles Zufall? Für mich nicht. In einer Gesamt Schau der Ereignisse die ein engagierter Bürger aus Carlsgrün gemacht hat, ergibt sich zweifelsfrei das dieser Mord am W. nur der Anfang einer Kette von Ereignissen war. Die deswegen in den Zeugenaussagen im ersten Betrachten teilweise widersprüchlich sind, aber letztendlich zutreffend. Denn am 7 Mai waren zwei "Gruppen" aktiv, die voneinander nichts wußten. Aber für beide war Peggy das Ziel.
Zu den immer wieder zitierten Suchmaßnahmen mit Tornados - Mir ist kein Fall bekannt, wo diese Maßnahme erfolgreich war. Also nur zum Beruhigen der Bevölkerung getätigt wurde.
Andere Suchmaßnahmen wurden nur sporadisch oder nicht auf das ganze betreffende Gebiet ausgedehnt. Was aber zielführender gewesen wäre.
Aber was mich doch ziemlich umgehauen hat, der wieder in Freiheit lebende Robert E, der wohnt weiterhin in Lichtenberg. In der Altmark gab es massive Proteste gegen entlassene Kinderschänder, in Lichtenberg ist Friede, Freude, Eierkuchen.
;) @ramisha Nach den mir jetzt bekannten Fakten war Peggy bereits am 10.Mai 2001 tot und wurde "entsorgt."
Nur nicht von den hier ständig durch georgelten Personen. Denn andere Personen mit Möglichkeit und Motiv werden nicht aufgedeckt weil HIER ständig der bekannte Salat gerührt wird. Und diese Personen passen dann komischerweise gut zu eigentlich unklaren Zeugenaussagen.
@hawo (wenn das deine Anmerkung war, ich suche jetzt nicht mehr jeden Beitrag durch, wenn nicht - Sorry)
Vom leeren Kühlschrank gibt es ein Polizei Foto. Wer den Fall kennt, kennt auch das Foto und die Inhaltsbeschreibung.
@Waldeck12.04.2012 um 12:16 / Davon abgesehen liegt die Pflicht, öffentlich getätigte und potentiell verleumderische Behauptungen über lebende Realpersonen nachvollziehbar zu belegen.
Dir muß ich gar nichts belegen. Oder bist DU Frau K?
;) servus derweil