@bayernwastl: Dein "unbekannte Frau" Post macht nur Sinn, wenn Du
@Ghina als die unbekannte Frau mit südländischem Aussehen identifiziert hast. Der Beitrag von
@Ghina: "Und mit den Kindern war ich oft draussen, niemand wusste wer ich war. Bin immer durch den Garten." jagt mir eine Gänsehaut über den Rücken. Immerhin will ein Zeuge diese unbekannte Frau nach (!) Peggys angeblichem Verschwinden mit ihr an der Hand gesehen haben. Hätte ich BI Mentalität, würde ich nun eine Behauptung konstruieren und als unumstößlich ins Internet zementieren, die mich zu Recht wegen Verleumdung vor Gericht brächte.
Und auf Dein Post vom 11.05., 19:45 zurückzukommen: wer um Gottes Willen bin ich denn nun schon wieder?
Nächster Punkt: Hilmar K. Ich zitiere, die Quelle dürfte bekannt sein: "Der Zeuge K. bekundete...bei seiner polizeilichen Zeugenvernehmung am 17.04.2002, keine Angaben zum Zeitpunkt, wann er den Angeklagten in der Poststraße getroffen habe, machen zu können, bzw. dies könnte möglicherweise um 15:00 Uhr gewesen sein. ... In der Hauptverhandlung stellte er es jedoch als sicher dar, den Angeklagten zwischen 13:15 und 13:30 an der von ihm bezeichneten Stelle gesehen zu haben. Eine Erklärung dafür ... konnte der Zeuge auf Befragen der Kammer nicht geben. ... Außerdem bekundete die Mutter des Angeklagten, Elsa Kulac, bei einem Telefonat am 30.05.2002mit ihrer Tochter Heike S., K. habe sie - Elsa Kulac - gefragt, wann er den Angeklagten getroffen habe, da er am nächsten Tag wieder zur Kriminalpolizei müsse. Davon, das dieses Telefonat... stattfand, ist die Jugendkammer aufgrund der Inaugenscheinnahme der auf Tonträger aufgenommenen Aufzeichnung ... überzeugt."
Deine diesbezüglich Aufforderung: "Dann bring wenn du wieder
@Home bist mal den Rest dazu. Denn so aus dem Zusammenhang gerissen, ergibt es keinen Sinn." erschließt sich mir in dem Zusammenhang nicht. Hille hat Ulvis Mama angerufen und gefragt wie er die Polizei zugunsten des Sohnimanns am besten verarschen kann. Genau das habe ich in populärwissenschaftlichen Worten geschrieben.
Obwohl mittlerweile OT möchte ich mich doch noch in meinem Ruhm sonnen. Nachdem wir bereits festgestellt hatten - sogar mit Wastls höchster Erlaubnis - dass das Roller-Foto eine primitive Fälschung ist, habe ich inzwischen auch die Stellungnahme des Rollerherstellers Micro bekommen:
Hallo Herr Reinhold,
sorry dass Sie erst jetzt von uns hören
habe mit verschiedenen Kolleginnen bezüglich Ihrer Anfrage Rücksprache gehalten
von "ewig schon", über "bin jetzt 5 Jahre da und da geb`s den schon" bis zu der
ziemlich exakten Jahreszahlangabe 2004 war alles vertreten.
Aktuell ist der scooter sprite in den Farben silber, rot und pink am Markt
Kurze Anmerkung zu dem Foto: die Schrift vom Lenker sollte immer nach
vorne gerichtet sein. Sie sehen an der vorderen Radgabel den Pfeil, dieser
soll nach vorne zeigen…..
Sehen Sie sich einfach das Foto nochmals an, so sieht es kibbelig aus.
Hoffe wir konnten Ihnen ein wenig behilflich sein
Mit Grüßen aus Rosenfeld
Penske Ute
- Vertrieb -
Ich lasse eben ungern Sachen unfertig recheriert liegen.