@Scipper Scipper schrieb:Ich muss weit ausholen: Du fragtest nach den Hunden, wann sie anschlagen. Okay. Dann hast du wissen wollen, ob Peggy vielleicht vorher mal in der Ruine gelegen haben kann. Wer soll das wissen? Dann die nächste Frage: Warum hat Ulvis Vater die Aussage verweigert? Was sollen diese Fragen? Das steht doch alles mehr oder weniger in den Berichten. Abgesehen davon geht es aber auch darum, was man denn für eine Meinung hat. Ich kann nicht mit Leuten über einen Fall reden, die überhaupt keine Meinung zu dem Fall haben oder die nur Fragen stellen, ohne das man versteht auf was sie hinauswollen und welchen tieferen Sinn die vielen Fragen haben.
(diesen Text habe ich Heute Mittag nicht gesehen.)
Leichenspürhunde schlagen in der Ruine, auf der Suche nach Peggy an. Gefunden wurde eine Ratte.
Nun geben jedoch Leichenspürhunde bei Ratten nicht an, weil sie ja differenzieren zwischen Tierischem und Menschlichem.
Da die Hunde spezifisch nach Peggy (trainiert durch Geruchsstoffe von ihr) gesucht haben und da auch angeschlagen haben, scheint mir somit die Möglichkeit gegeben, dass Peggy an der Stelle in der Ruine, tot gelegen haben könnte.
Zu Deiner Frage nach dem Vater von U. und seinem Aussageschweigerecht.
Dass der Vater von U. später seine (Nicht) Darstellung, in der Presse wiederrufen hat, dass habe ich tatsächlich übersehen. Dafür entschuldige ich mich bei Dir.
Beweis ist mir das natürlicherweise trotzdem keiner. Papier ist geduldig.
Eine Meinung zu dem ganzen Fall habe ich auch, die ich schon mehrmals in Frageform hinein geschrieben habe:
"Kann es sein, dass da zwei Familien missbraucht worden sind?"
Das ist meine Meinung.
Aus meiner Sicht ist es möglich, dass Peggy nicht mehr lebt und Ulvi nicht der Täter ist. Zum Fall Ulvi, habe ich eine ambivalente Haltung.