@Uhlenspiegel Wir sind uns da einig, daß die Lösung im Ort liegt.
Bei wem auch immer...
Peggys Verhalten legt nahe, daß es ein Täter in ihrer Umgebung war...
Aber warum nicht Ulvi K.?
Der ist für mich genauso verdächtig, wenn nicht verdächtiger, als ein anderer. Ich kann es auch nicht verstehen, daß man ihn vorschnell rausnimmt (weil geistig behindert), er macht immerhin ständig unterschiedliche Aussagen, was er derzeit aussagt ist wohl der BI geschuldet, belastet hat er sich zur Genüge.
Wie gesagt, an irgendwelche "Kreise" glaub ich nicht und auch dubiose "Verbindungen" sind für mich erst dann relevant, wenn sie nachgewiesen werden. Warum passiert das nie?
Beispiel Dutroux: Was wurde da nicht alles vermutet, es hab Dokus dazu. Nur: Die Zeugin Dardenne (ihr Buch ist lesenswert) hat nur den einen Täter gesehen, Dutroux...
Es mag vielleicht sein, daß mal zwei,drei Leute mit solchen abscheulichen Absichten zusammenarbeiten, das ist dann auch für die Beteiligten überschaubar, mehr halte ich für sehr zweifelhaft (gibt es da einen belegten Fall?). Von großen "Kreisen" und gar internationalen Verstrickungen wäre mir nichts nachweisbares bekannt, aber vielleicht täusche ich mich...