Peggy Knobloch
27.06.2012 um 06:49@Scipper
Wow! Du hast ja noch arg lange mitgewirkt diese Nacht. Danke für`s Einstellen der Bilder und für Deine, wie immer prägnanten Texte.
Auf der anderen Seite.... der Vater ist türkischer Herkunft, so hast Du wahrscheinlich Recht.
Wow! Du hast ja noch arg lange mitgewirkt diese Nacht. Danke für`s Einstellen der Bilder und für Deine, wie immer prägnanten Texte.
Scipper schrieb:Denn durch das Urteil steht ja auch die Ehre des Sohnes und seiner Familie (Eltern) auf dem Spiel.Wenn die eigene Existenz auf dem Spiel steht, würde ich für niemanden dazu die Hände ins Feuer legen. Mit Ehre wird man nicht satt.
Auf der anderen Seite.... der Vater ist türkischer Herkunft, so hast Du wahrscheinlich Recht.
Scipper schrieb:Man würde sich ja wundern, wenn der Vater eines Verurteilten den wahren Täter decken würde.....Dazu habe ich mich eben schon mehr als gewundert, dass ein Vater, eines des Mordes angeklagten Mannes, von seinem Recht zu Schweigen Gebrauch gemacht hat. Derart schlechte Berater, hätte ich nicht vermutet. Schlecht, teuer und nicht auf Ehre gepolt.
Scipper schrieb:.....nur um die Kosten einer Heimunterbringung oder einer Sozialeinrichtung für seinen Sohn zu sparen. Wobei die monatlichen Kosten ohnehin von der Krankenkasse oder vom Sozialamt getragen werdenDa hatte ich in Gedanken eben eine ganz andere Motivation zu. Die Vorstellung, dass er unter existentiellem Druck gestanden haben könnte. Als mögliches Szenario käme da für mich in Frage, dass ein waltendes, pädophiles Regierungsmitglied da seine "Beziehungen" ausgelebt haben könnte.