Peggy Knobloch
19.09.2013 um 22:19Wir haben hier im Thread einige Bilder von Peggy gesehen;
wem sind "abstehende Ohren" besonders ins Auge gefallen?
Mir nicht!
wem sind "abstehende Ohren" besonders ins Auge gefallen?
Mir nicht!
Blondi23 schrieb:Eine Kirche ist ein Gotteshaus für Christen, während Muslime eine Moschee besuchen.In der Türkei gibt es viele alte Kirchen und Klöster aus dem Mittelalter. Der bulgarische V-Mann sprach von einer alten Kirche mit einem Anbau, also von einer Kirchenruine mit einem Anbau. In dem kleinen Dorf (Elmabagi) gibt es aber keine alte Kirche, allenfalls in der Nähe in den Bergen (Provinz Kayseri).
ramisha schrieb:Wer baut - außer vielleicht
5 Wohnhäusern - dafür auch noch eine Kirche? Sogar in meiner Stadt haben Muslime
ein Haus zum Ausüben ihrer Religion, dem man das von außen garnicht ansieht.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------Offenbar ist der Hallenser gemeint, denn wer sollte ein "zeitweiliger Hausbewohner"
In Sachen "südländische Frau" hat Bayernwastl am 13.05.2012 um 02:31 Uhr folgendes geschrieben:
... Desweiteren sind zu einem weiteren Teilaspekt von einem zeitweiligen Hausbewohner interessante Überlegungen gekommen. Die werden jetzt von berufener Seite überprüft.. Danke an alle ..
Servus derweil
wastl
Diskussion: Peggy Knobloch (Beitrag von bayernwastl)
Elmabagi in Kayseri is located in Turkey - about 184 mi (or 295 km) South-East of Ankara, the country's capital town.
Have a look at the 33 photos from Elmabagi below to get a view of what this places is like to inform youself about this destination before you start your travel. To learn more about this place, check:
http://www.tripmondo.com/turkey/kayseri/elmabagi/picture-gallery-of-elmabagi/
"Die deutschen Beamten meldeten ihren türkischen Kollegen mehrere konkrete Verstecke, die aber offenbar auf Grund von Kommunikationsproblemen nicht rechtzeitig untersucht wurden."Das ist auch sehr traurig und lässt auf die Zusammenarbeit auch bei der Identifizierung
Quelle: http://www.welt.de/print-welt/article276051/Lebt-Peggy-noch-in-der-Tuerkei.html
Besucher im Wohnhaus der Familie S.K und E.Ü gab es häufiger. Dieses waren in der Regel Arbeitskollegen eines Mieter, die dort kurzzeitig nächtigten. Oder dessen jüngerer Bruder, der in 1999 bei dem renovieren der hinteren Wohnung für Familie S.K half, somit öfter mit Peggy zusammen war. Die meisten dieser Besucher wurden überprüft und ausgeschlossen. Aber einige sind nicht überprüft worden. Oder es fehlen die Vorgänge dazu.Ist vom seinerzeitigen Wastl und lies dir noch mal Seite 73 durch, ist aufschlussreich.
http://www.alanyabote.com/2008/10/07/mordfall-peggy-knobloch/ (Archiv-Version vom 01.06.2014)Buch Seite 181/182
Wie will man da herausgefunden haben, dass es sich um einen Vater und seine Tochter handelte?
DAS kann mir keiner erzählen! Die Polizei hatte ja garkeine Handhabe, wo sie hätte suchen sollen.
Das nur mal zu 1.!
Auch nicht der Stiefvater, der am Vormittag ein Fahrzeug anmeldete. Mit Sicherheit mit diesem Fahrzeug danach zu seinem Arbeitsplatz fuhr. Sonst wäre dieser nicht gleich nach seiner Festnahme zügig freigelassen worden. Sein "Zeitfenster" beurteile ich persönlich für "schlüssig" und absolut glaubhaft :)Zum Lebenspartner:
Wir haben also eine Mutter und einem Lebenspartner, die nebst der Familie B. über ein lückenloses Alibi verfügen.