Peggy Knobloch
20.08.2013 um 17:18Wie ich schon mal äußerte, hat sich mein Blickwinkel auf den Fall im Laufe der Diskussion
hier erweitert. Es kamen ja Dinge zur Sprache, die vorher garnicht in Erwägung gezogen
wurden bzw. von denen niemand Kenntnis hatte.
Wenn es so war, dass sich Peggy am Tag ihre Verschwindens am frühen Abend und bei
Nieselregen auf einer Ausfallstraße Lichtenbergs befand, dann liegt für mich nahe, dass
sie mit jemandem verabredet war. Und da derjenige mit Sicherheit einen PKW fuhr, sind
Beobachtungen durch die Anlieger nicht ausgeschlossen und wichtig.
Natürlich ist vorstellbar, dass manch einer bei dem ganzen Tamtam und Trara sagt:
"Ich halt mich da raus, ich halt doch lieber die Klappe und hab meine Ruhe!"
Aber ich hoffe, dass die, die die Fakten kennen, keine Ruhe haben und endlich
den Ab- und Anstand haben, ihr Wissen preiszugeben. Kaum was auf dieser Welt
bleibt unbeobachtet und schon garnicht in so einem kleinen Kaff wie Lichtenberg.
hier erweitert. Es kamen ja Dinge zur Sprache, die vorher garnicht in Erwägung gezogen
wurden bzw. von denen niemand Kenntnis hatte.
Wenn es so war, dass sich Peggy am Tag ihre Verschwindens am frühen Abend und bei
Nieselregen auf einer Ausfallstraße Lichtenbergs befand, dann liegt für mich nahe, dass
sie mit jemandem verabredet war. Und da derjenige mit Sicherheit einen PKW fuhr, sind
Beobachtungen durch die Anlieger nicht ausgeschlossen und wichtig.
Natürlich ist vorstellbar, dass manch einer bei dem ganzen Tamtam und Trara sagt:
"Ich halt mich da raus, ich halt doch lieber die Klappe und hab meine Ruhe!"
Aber ich hoffe, dass die, die die Fakten kennen, keine Ruhe haben und endlich
den Ab- und Anstand haben, ihr Wissen preiszugeben. Kaum was auf dieser Welt
bleibt unbeobachtet und schon garnicht in so einem kleinen Kaff wie Lichtenberg.