Peggy Knobloch
25.08.2013 um 16:22@Blondi23
Die Frage ist, ob man darauf Wert gelegt hat oder ob die Ermittler dem
keine Beachtung schenkten.
Die Frage ist, ob man darauf Wert gelegt hat oder ob die Ermittler dem
keine Beachtung schenkten.
Peggys Mutter berichtete bei "Kerner" davon, daß sie den Hausarzt nach den Verhaltensauffälligkeiten befragt hat und dieser sie mit dem Hinweis auf "vorpubertäres Verhalten" vertröstete...Auf der anderen Seite steht dann jedoch die ganze verabreichte Medikation. Was nun, vertröstet oder Medis verschrieben?
PaulVitti schrieb:... Medis verschrieben?
Tendenziell vetraue ich da mehr den Worten der Mutter. Insbesondere es immer noch keine versierte Quelle zu geben scheint, woher diese Angaben zu den Medis kommen.
Blondi23 schrieb:Um die Frage zu beantworten, müsste man Einblick in die Ermittlungsakten bekommen.sofern man es für wesentlich hielt.
ramisha schrieb:sofern man es für wesentlich hielt.So bleibt mein Fazit daraus: die Medikamentenstory ist ein Märchen (mehr).
PaulVitti schrieb:So bleibt mein Fazit daraus: die Medikamentenstory ist ein Märchen (mehr).Das geht aus den Unterlagen des Arztes hervor, die die Ermittler sichergestellt haben?!
Scipper schrieb:Aber damals wurden nicht alle Aspekte in Sachen "Medikament" erörtert.Welche Aspekte haben dir dabei gefehlt?
ramisha schrieb:Das geht aus den Unterlagen des Arztes hervor, die die Ermittler sichergestellt haben?!Was genau willst Du mir damit sagen? Dass Deine Frage mit Ausrufezeichen, eine Quellenangabe sei?
PaulVitti schrieb:So bleibt mein Fazit daraus: die Medikamentenstory ist ein Märchen (mehr).Tut mir leid, aber das verstehe ich nicht. Was soll ein Märchen sein? In dem Buch steht sinngemäß, dass Peggys Leistungen in der Schule nachließen und dass das Kind auch etwas zappelig war (sinngemäß) und daher im April 2001 vom Hausarzt ein Medikament verordnet bekam.
PaulVitti schrieb:Peggys Mutter berichtete bei "Kerner" davon, daß sie den Hausarzt nach den Verhaltensauffälligkeiten befragt hat und dieser sie mit dem Hinweis auf "vorpubertäres Verhalten" vertröstete...Frau Kn. berichtet, öffentlich einsehbar, der Arzt hätte sie vertröstet.
Scipper schrieb:Es geht um FaktenWo ist denn die Quelle dafür, dass Peggy dieses Mel-Puren verschrieben wurde? Es kann sich ja wohl kaum einzig um DAS Buch handeln. In dem Buch sollte doch zumindest Angaben darüber stehen, wo diese Quellen herkommen.