@bärlapp Nein ich kenne weder Ulvi, noch Peggy oder deren Familien, ich habe damals nur am Rande die Vorfälle mitbekommen.
Aber ich hatte nach diesem Mai immer und immer wieder so um den 12 - 14 Mai einen Traum. Ja es mag bekloppt klingen und ehrlich habe ich einfach die ganzen Jahre geschwiegen weil ich dachte welch ein Blödsinn.
Aber in diesem Traum sah ich immer wieder die gleiche Szene, ein Tal, Drei Felsen die aussehen wie Finger, einer davon ist geteilt senkrecht aber nicht bis unten durchgehend sie sind aus recht hellem Gestein. im Tal scheint nie die Sonne oder aber nur kurz. es gibt dort einen Bach, Rinnsal keine Ahnung, Bächlein, teilweise recht zugewachsen. an einer Stelle fließt das Wasser etwas unruhiger und der Bachlauf macht einen leichten Bogen nach rechts.
Dort steht eine Weide, recht verkrüppelt mit tief herabhängenden Ästen, die teilweise ins Wasser ragen, eine kleine Barriere gebildet haben. Dort sah ich all die Jahre ein Bündel hängen, eine Person ein Kind, eingewickelt in diese weiße Plastikfolie in der die großen Pollen Heu oft auf den Feldern liegen, von jahr zu jahr zersetzte sich die Folie, wurde dreckig braun, mit Moss oder algen bewachsen keine Ahnung, das einzige was sich mir immer eingeprägt hat war dieser orange Schuh, Turnschuh, so wie man sie eben hatte mit hellen Schnürbändern und heller Gummisohle.
Ja auch ich habe gelesen das Peggy schwarze Schuhe angehabt haben soll.
Vielleicht setzte ich mich jetzt in die Nesseln, vielleicht werde ich belächelt oder was am schlimmsten wäre ich käme selbst in Verdacht.
Das war mein erster Beitrag
Und nein ich weiß nicht wo sie begraben ist, ich habe keine Ahnung wer es getan hat, ich weis nur wer es nicht war und wo sie nicht ist