Redjune schrieb:Ich finde die Spur nach Halle ist heiß genug um jeden anderen Verdacht Richtung Mutter, Türkei usw.. .auszustechen. Dass man dann noch auf so einem Zeug rumstochern muss ist echt nicht normal..
Wenn man sich vor Augen führt, was die Ermittler alles als unwichtig abgetan haben,
welche Zeugen nicht berücksichtigt wurden und wo vermutlich schon die Angabe reicht
"bin von A nach B gefahren" oder ein Kontoauszug den Besuch der Bank dokumentiert,
dann ist man bei den Recherchen oberflächlich geblieben.
Der Inhalt der sms „Gut werde ich nicht mehr.Ich werde handeln. Wenn das zum Laufen kommt, gibt’s kein zurück mehr von mir.Brauchst keine Angst zu haben, ich mach mir die Hände bestimmt nicht dreckig. Schatzi Susanne – wie Du es haben willst -hätte nie gedacht, dass wir soweit kommen, was immer passiert, ich habe alles versucht, das zu verhindern. Du lässt mir keine andere Möglichkeit. Da musst Du auch mit die Konsequenzen tragen, sorry! Du wirst schon sehen, verlass Dich drauf, hast noch ein wenig Zeit.Überleg Dir’s ganz gut, solange es noch geht. Mit 50 000 DM kann man viel machen auf dieser scheiß Welt!“ bezog sich eher darauf , etwas auffliegen zu lassen lt. @bayernwastl
Nach meiner Meinung nicht, denn "man kann mit 50.000 DM erst viel machen auf dieser
Scheiß-Welt", wenn man sie hat. Und auch diese Summe bezogen darauf,
wenn sie sich trennen/scheiden lassen wollte (und wir sind ja wohl in Deutschland, glaube nicht dass sie da wäs hätte zahlen müssen??) - trotzdem - dann hätte ER ja den Vorteil. und angenommen er wollte für die scheidung 50.000dm - hätte das noch lange nichts mit dem kind zu tun, sondern damit sich selbst (also SK) freizukaufen (was ich aber ned annehme)
50.000 DM für die Scheidung? Woher hätte S.K. die denn nehmen sollen, wo sie sogar
schon mit der Miete im Rückstand war?
Da erhebt sich schon die Frage, worum es bei dieser doch beträchtlichen Summe geht.
Ich nehme an, man hat den Schreiber der SMS danach befragt, denn die SMS wurde
durch S.K. den Ermittlern ja zur Kenntnis gegeben.