Peggy Knobloch
25.05.2013 um 10:12
Zur Spur nach Halle kann ich aber gar nichts sagen, denn es fehlen mir die Fakten. Die einzigen, die mehr wissen, sind die Leute, die das neue Peggy-Buch gelesen haben. Angeblich stehen dort ja viele Seiten darüber in dem Buch. Das einzige was ich dazu bisher fand sind drei Berichte über den Prozess in Halle, wobei mir nur aufgefallen ist, dass der junge Mann nicht direkt in der Stadt Halle wohnte. Das ist aber nicht wichtig. Mehr kann ich und vermutlich auch der Rest der Mannschaft dazu nicht sagen. Aber die Leute mit dem Buch können sich darüber austauschen und uns ihre Erkenntnisse mitteilen.
melden
Peggy Knobloch
25.05.2013 um 10:23
Es wurde hier schon so viel über diesen h.e. geschrieben und zitiert.....Liest das eigentlich einer?
melden
Peggy Knobloch
25.05.2013 um 10:25
Mich wundert es allerdings auch, dass die Spur nach Halle immer nur am Rande auftaucht. Für mich ergibt sich da - zumindest aus der Distanz - ein sehr stimmiges Bild. Schon allein, dass nach Peggys Verschwinden Zeitungen von der Verdächtigung "ihres Bekannten" aus Halle berichteten mutete schon seltsam an. Gepaart mit den unzähligen neuen Informationen wird aus dem Mann, meiner Meinung nach, das Paradebeispiel eines Hauptverdächtigen.
1x zitiertmelden
Peggy Knobloch
25.05.2013 um 10:31
Die Fragen auf Suchen zu Tätern müssen doch immer lauten , wer hatte ein Motiv, die Möglichkeit und die Gelegenheit .
Hier stechen H.E. und R.E. von den eventuell als Täter möglichen Personen natürlich durch ihre Verurteilungen besonders ins Auge ,bleiben aber dennoch nicht die einzig Möglichen , der namentlichen Personen.
melden
Peggy Knobloch
25.05.2013 um 10:53
Avatar Also - nochmal, nur weil der Mann aus Halle im Umfeld der Familie von Peggy ist... was hat das damit zu tun, dass ich es total daneben finde, wenn hier permanent über diese Grab Sache rumdikutiert wird? Willst du mich hier absichtlich falsch verstehen oder kapierst du wirklich nicht was ich meine?
darüberhinaus bin ich kein "er" sondern eine "sie" - aber egal.
Ich habe dieses Buch nicht gelesen. Warum, habe ich bereits vor Tagen erwähnt. Ich habe den Auszug vom "Blick ins Buch" bei Amazon gelesen, und dabei festgestellt, dass dieses Buch nicht das ist, was ich mir davon erwartet hätte. Im Grunde hätte das Buch auch bayernwastl schreiben können, dann ginge es charakteristisch vermutlich in die selbe Richtung.
Meine Sicht der Dinge hab ich auch schon geschildert, sofern überhaupt möglich. Ein Mann (dass er damals 17 war ist für mich hierbei völlig irrelevant) der auf kleine Mädchen steht, mit Mädchen DAMALS bereits "Beziehungen" hatte, im Laufe der Jahre eindeutig als Pädo "aufgedeckt" wurde, der im näheren Umfeld von Peggy war, dem sie vertraut hat, der auch kontakt zu einem jüngeren Mädchen hatte (Zeugen Sichtigungen wiesen mehrfach darauf hin ein anderes Mädchen am Tag mit Peggy gesehen zu haben), der damals mit dem Auto rumfuhr, es aber geleugnet hat (ich konnte schon mit 16 Autofahren, und habs auch gemacht - ob er nen Führerschein hatte oder nicht ist hier doch kein beweis dafür, dass er nicht gefahren sein konnte), dass er von der Polizei ins Visier geriet, jedoch ein Alibi hatte - dieses sich nachweislich als Lüge herausgestellt hat, und bis heute nicht klar ist wo er eigentlich war..... Was wollt ihr noch? Wir haben ein Motiv, kein Alibi und die Möglichkeit es getan zu haben, das sind immerhin 3 Punkte mehr als bei jedem anderen der hier mal ins Visier genommen wurde.
Ich weiß nicht OB er es war - aber wenn hier bereits jemand verurteilt wurde, von dem man im Grunde auch nichts mehr in der Hand hatte, außer ein "Geständnis" denke ich doch, dass Spekulationen in diese richtung zumindest äußerst berechtigt sind.
3x zitiertmelden