Peggy Knobloch
25.05.2013 um 07:44Meiner Meinung nach KONNTE der Pfarrer NICHTS richtig machen.
Hätte er einen Gedenkstein verwehrt......Wie hätte den die PR ausgesehen?
Kirche verwehrt trauernden Mutter Gedenkstätte für ihr ermordetes Kind! Oder so ähnlich !
Jetzt hat er den Unmut vieler auf sich gezogen, die den Friedhof als " Ruhestätte" für ihre Angehörigen sehen und keinen " Medien-Rummelplatz" dort wollten.
Dazu der Hintergrund dass Peggy mit dem Ort Nordhalben gar nichts zu tun hatte!
Lässt er das Grab nun ebnen, sind da wieder die Medien....
Nun kann er nur warten bis im Sinne des Wortes "Gras" über die Sache gewachsen ist. Ungepflegte Gräber verschwinden irgendwann...
Frau K. hätte da auch überlegen müssen wie es anderen bei der Sache geht.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass man ihr in Lichtenberg, an einer Stelle zu der Peggy auch Bezug hatte z.B. Schule, Sportheim oder so,eine Tafel oder ein Kreuz verwährt hätte.
Hätte er einen Gedenkstein verwehrt......Wie hätte den die PR ausgesehen?
Kirche verwehrt trauernden Mutter Gedenkstätte für ihr ermordetes Kind! Oder so ähnlich !
Jetzt hat er den Unmut vieler auf sich gezogen, die den Friedhof als " Ruhestätte" für ihre Angehörigen sehen und keinen " Medien-Rummelplatz" dort wollten.
Dazu der Hintergrund dass Peggy mit dem Ort Nordhalben gar nichts zu tun hatte!
Lässt er das Grab nun ebnen, sind da wieder die Medien....
Nun kann er nur warten bis im Sinne des Wortes "Gras" über die Sache gewachsen ist. Ungepflegte Gräber verschwinden irgendwann...
Frau K. hätte da auch überlegen müssen wie es anderen bei der Sache geht.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass man ihr in Lichtenberg, an einer Stelle zu der Peggy auch Bezug hatte z.B. Schule, Sportheim oder so,eine Tafel oder ein Kreuz verwährt hätte.