Peggy Knobloch
13.05.2013 um 00:18@all
Mein kurzes Comeback ist hiermit beendet... bis denne..wenn ich das Buch bis zum Ende gelesen habe
Mein kurzes Comeback ist hiermit beendet... bis denne..wenn ich das Buch bis zum Ende gelesen habe
traces schrieb:Nebenwirkungen treten i.d.R. DANN auf, wenn die Wirkung des Medikaments einsetzt. Siehe 2-3 Wochen.Im Waschzettel steht bezüglich einiger Nebenwirkungen, dass diese besonders zu Beginn der Einnahme auftreten können.
Das Bürgerliche Gesetzbuch (BGB) regelt als zentrale Kodifikation des deutschen allgemeinen Privatrechts die wichtigsten Rechtsbeziehungen zwischen Privatpersonen.Betonung soll im Zitat auf Privatrecht und Privatpersonen liegen ;) Aber die Hoffnung, dass du es vielleicht doch kapieren solltest, habe ich schon fast aufgegeben
PillePalin schrieb:Was soll der Quark... entweder ist jemand schuldfähig oder nicht.. BGB-Grundwissen...!! gilt auch vor Gericht.. so viel mir bekannt ist!Um nochmals auf deinen Quark zurückzukommen. Schuldunfähigkeit ist StGB-Grundwissen! Die Schuldunfähigkeit ist in §20 StGB geregelt. Siehe hier: http://dejure.org/gesetze/StGB/20.html
Mao1974 schrieb:Da erzählt sie einerseits, vom Kindesmissbrauch liesse sich nichts bewahrheiten, andererseits schimpft sie über Behörden, die "den Burschen" nicht mal zur Rede gestellt hätten. Von ihrer eigenen Verantwortung: Nichts!!Da hast du schon Recht. Das ist so eine Eigenart des Menschen, dass er gerne die eigene Verantwortung auf andere ablädt. Aber ich möchte auch nicht bestreiten, dass Frau Elsa K. sicher schicht und ergreifend einfach total überfordert war und ist. Aber die Verantwortung auf die Behörden schieben, ist auch nicht der goldene Weg. Aber man sollte auch nicht vergessen, dass ein "Denkzettel" Ulvi nicht geschadet hätte - z.B. eine Gerichtsverhandlung. Denn als es um die angebliche Ermordung der Peggy ging, da konnte man die Missbrauchsfälle ja auch verhandeln. Da passten diese ja schließlich mit ins Bild. Da wundert es mich schon, dass man vorher von einer Anklage abgesehen hatte - und das ganz ohne Gutachten. Man legte Frau Elsa K. lediglich nahe, ihn einer Therapie zuzuführen.
Mao1974 schrieb:Ich halte Frau Kulac aber ehrlich gesagt nicht für sonderlich objektiv...Fragwürdiger Beitrag...die Mutter eines verurteilten Mörders,die von der Unschuld ihres Sohnes überzeugt ist...und dann die Frage nach Objektivität.
Mao1974 schrieb:Da erzählt sie einerseits, vom Kindesmissbrauch liesse sich nichts bewahrheiten,Das hat sie definitiv so nicht gesagt.
Mao1974 schrieb:andererseits schimpft sie über Behörden, die "den Burschen" nicht mal zur Rede gestellt hätten. Von ihrer eigenen Verantwortung: Nichts!!...Ulvi war mehrere Jahre in einer therapeutischen Einrichtung in Hof untergebracht.
Über das Grab dieses Kindes zu sagen, die Mutter habe es dem Pfarrer ABGESCHWÄTZT ist starker Tobak, ich find das ekelhaft.Das Wort "ABGESCHWÄTZT" kommt in dem Buch nicht vor...ich empfehle das Kapitel 31 "Das Grab" zu lesen.
Und nein, sowas gehört nicht in ein Buch!!
Mao1974 schrieb:Beckstein vielleicht?Auch wenn er gemäß @lawine nicht mehr zuständig ist,so ist er wohl doch im Gespräch mit Frau Kulac gemeint.
@Mao1974Die Antwort darauf bist du seit 29.04. noch schuldig geblieben.
Du solltest vielleicht einfach mal aufhören, alles als Angriff auf Lichtenberg und seine Einwohner auszulegen, das bringt nämlich garnichts.
Wann habe ich das im Zusammenhang mit deinen Aussagen getan?