Das ist echt traurig, was man hier teilweise liest.
Da will jemand sich profilieren, glänzt aber durch absolutes Nichtwissen. Der andere ist nicht in der Lage, mal einen Satz zu schreiben, der dem Leser die Chance gibt zu verstehen, was er überhaupt meint, geschweige denn ist überhaupt ein einfachster Satzbau sichtbar. Wieder andere haben nichts anderes zu tun, als hier permanent den Beteiligten entweder Unfähigkeit oder bewußte Täuschung oder Vernachlässigung bis hin zur Inkaufnahme von Opfern vorzuwerfen. Wieder andere betreiben hier mal so eben aus der Ferne Küchentiefenpsychologie. Und btw. interessieren mich – da bin ich ganz ehrlich – persönliche Schicksale außerhalb Peggys hier auch nicht.
Man muss nicht jeden Pups, der einem querliegt, hier auch noch en detail zum Besten geben.
Könnt ihr bitte mal versuchen, eure persönlichen – wie auch immer gearteten – Befindlichkeiten hier außen vor zu lassen. Hier geht es um ein kleines Mädchen, dessen Schicksal mich zumindest traurig macht.
Lassen wir uns doch mal überraschen (oder auch nicht), was die „neuen Entwicklungen“ so zu Tage bringen. Wenn es darüber hinaus noch interessante Dinge gibt zum Fall, jederzeit her damit. Aber, lest euch mal die letzten Seiten hier durch.