@1947:
Deine Frage an mich bezog sich auf die Frage, in wie weit mir bekannt sei, ob ein vorbereitetes Mittagessen für Peggy am 07.05.2001 bereit stand. Ich bin mir absolut sicher dies gelesen zu haben. Den Nachweis finde ich nach über Tausend an Seiten in diesem Forum nicht mehr.
Unabhängig davon müsste ja Peggy irgend wie versorgt gewesen sein. Ihre Mutter war nachweislich ausser Haus. Es gab keine "Zeitlücke". Die Familie B., die so gerne via Handy bei Facebook postet, war bis zum Nachmittag in Weiden/Oberpfalz unterwegs. Um am Nachmittag, also auf der Rückfahrt aus Weiden, Peggys Schwester vom Kinderhort in ? ab zu holen. Das hat ja wohl funktioniert. Dafür sollte Peggy um 14:00 Uhr des 07.05.2001 zuhause sein. Obwohl niemand anwesend war. Auch nicht der Stiefvater, der am Vormittag ein Fahrzeug anmeldete. Mit Sicherheit mit diesem Fahrzeug danach zu seinem Arbeitsplatz fuhr. Sonst wäre dieser nicht gleich nach seiner Festnahme zügig freigelassen worden. Sein "Zeitfenster" beurteile ich persönlich für "schlüssig" und absolut glaubhaft
:)Wir haben also eine Mutter und einem Lebenspartner, die nebst der Familie B. über ein lückenloses Alibi verfügen. Obwohl Familie B. nebst 5 Wohnungsdurchsuchungen auch noch gefühlte 48 Stunden vernommen wurde *, vermute ich innerhalb des Wohnhauses von Peggy sowie seiner sämtlichen Bewohner somit keinen Straftäter zum Nachteile von Peggy.
* = Siehe Facebook
Wen wir schon bei "Facebook" sind. Alle relevanten Beiträge wurden zwischen dem Dienstag dem 03. September und in der Hauptsache am Donnerstag dem 05. September eingestellt. Danach waren wohl die Handy-Accus der Teilnehmer restlos erschöpft. Gott sei Dank!
------------------