Wirklich glücklich sind die, deren böse Taten vergeben und deren Sünden zugedeckt...Das ist noch nicht das Wort zum Sonntag, sondern das was es gilt zu verhindern.
Die Rechtschreibung, wenn man bei mehr Fehlern als Worten überhaupt noch von Rechtschreibung sprechen kann, verleiteten mich zu dieser Vermutung @Schneewi77chen.
Ich persönlich erkenne nicht die Zweckentfremdung eines Filmgenres und finde den Begriff ROADMOVIE gar nicht so unpassend oder gar verwirrend.
Mein Fazit aus dem Studium von ca 500 Seiten rückwärts gelesen ist, dass es hier paar Leute gibt, die gern ihre eigene Theorie bestätigt sehen wollen. Da ist jedes Mittel recht, sofern es zur Störung oder Verdrängung erhellender Beiträge taugt.
Erstaunt bin zudem über die gut gemeinten Ratschläge, Lichtenberg möglichst nicht aufzusuchen. Jeder wird dort andere Erfahrungen machen,
@knuckleheadted wird man dort anders entgegen treten wie vielleicht @Tussinelda.
Eine Fahrt nach Lichtenberg oder die Umgebung sollte jeder für sich selbst in Betracht ziehen und eine Entscheidung treffen.
straightdog