@1947:
Genau. Ich bin jetzt absolut davon überzeugt, dass dem "Hallenser" in der Angelegenheit "Totschlag" zum Nachteil von Peggy K. in keinem Falle jemals zu einem Erfolg führen wird. Die Spur wird sich "verlieren". Ich wollte einfach mal abwarten. Genug abgewartet. Dank "Facebook" und deren Handy-Poster auf diverser sozialen Webseiten. Seit geraumer Zeit sitzt der Hallenser seine 2/3 Strafe zzgl. noch weiteren Straftaten ab. Das war es dann schon. Bis zur seiner Entlassung hat man diesen vergessen.
Also ab nach Lichtenberg. Freitag habe ich Termin für meine Bremsbeläge/Werkstatt in Weisendorf. Das Wetter wird gegen Wochenende gut. Mal sehen. Ich habe mir was in Augenschein vorgenommen, was hier noch nicht ausdiskutiert wurde. Mit Absicht habe ich es niemals erwähnt.
Eventuell werd ich mit zwei Meinungen und Bilder ganz "Scheiße" danebenliegen. Egal. Ich war dabei!.
@antony100:
Tipp mal in "Google " Osbaston House ein. Hat mich auch niemals losgelassen! Das war im Jahre 2008. Mich interessierte die technische Erfindung von Christopher Foster. Das war keine verschwendete Zeit. Ich habe unheimlich viel gelernt.
Über Peggys Mutter: Da darf niemand was schreiben. Wird vom "System" gelöscht. Dem User gleich mit. Abgesehen davon, ist mir trotz größter Berechnung und Mühe kein Nachweis gelungen, Susanne K. eine persönliche Anteilnahme am Verschwinden von Peggy nach zuweisen. Es ist zeitlich nicht möglich. Genauso unmöglich, wie dem Ulvi ein Mord in die Schuhe zu schieben.
@Mao1974:
Alle benannten Gegenstände sind verschwunden. Inkl. der Puppen, die Peggy ja erst am nächsten Tage in die Schule bringen wollte. Die waren ja am 07.05.2001 gegen 12:00 Uhr noch im Kinderzimmer von Peggy.