Der tragische Tod von Tanja Gräff
30.06.2017 um 13:53augustus schrieb:@DEFacToja genau defacto ;-)
Hallo Faktenmann ;-), das mag sein.
Ich hatte auch irgendwo mal aufgeschnappt, dass TG ihrer Mama irgendwas von gemeinsamen Essen mit AH erzählte - also ein Abend zu zweit.
Auch wenn ich nach wie vor nicht ausschließe, dass es kein Alleinunfall war - so dachte ich (wie auch viele andere in TR), und denke ich, dass Tanjas Abend ganz anders verlief als erhofft. Schon 2007 wurde recht "lautstark" in diversen Gesprächen über ein Fehlverhalten von AH schwadroniert... in dem Sinne: er das A...loch A.... ist eigentlich schuld...
Der betreffende Zeuge ist angeblich auch recht schnell mit anwaltlicher Vertretung ausgestattet worden.
Das dürften wohl auch Gründe dafür sein, dass Ermittler sich mit den Details des Inhaltes des 4:13 Telefonates zurückhielten.
Persönlichkeitsrechte des Zeugen.
also wenn AH nicht schon vorher mal versucht hätte mit tanja allein sein zu wollen, dann hätte mir das als tanja etwas gesagt.
vielleicht das, dass ich von diesem abend nicht erwarten sollte, dass sich da alles entscheidet!
solche parties mit anhang in gruppe gehen selten befriedigend für beteiligte, in noch nicht geklärten verhältnissen aus (viel zu heterogen die gruppe).
dass AH im fokus der aussenstehenden war ist selbstredend.
er hat sich nicht gerade als galan geriert.
das dürfte auch tanja klar geworden sein. sie, als vermutlich einzige der gruppe völlig neu und ein AH, der sich in der gruppe ja nicht einzig um tanja kümmern konnte/ wollte.
leute reden viel, aussenstehend noch viel mehr, und wissen tun sie sowieso alles und im bedarfsfall alles besser.
dass AH zügig rechtsbeistand hatte, war im nachhinein sicher das genau richtige!
ihm ist das nicht passiert was zb spitzbart hingenommen hat/ hinnehmen musste.
sogar der renomierte kaes-artikel musste verbessert werden was passagen und aussagen die AH tangierten betraf.
dass AH seine persönlichkeitsrechte schützte war absolut richtig und nachvollziehbar.
alleine wie RA boehm jetzt wieder einen jungen mann, der im zusammenhang steht mit einem 'ominösen' anruf gege 3:39, zeigt dies offenkundig.