Der tragische Tod von Tanja Gräff
30.06.2017 um 14:46Mir ist aufgefallen, das ein Foren-Reizwort/Thema wie z.B. "Death Metal", auch auf der PK ausgeklammert wurde.
https://de.wikipedia.org/wiki/Reizwort
https://de.wikipedia.org/wiki/Reizwort
Sector7 schrieb:Der Ton ist ja absolut unterirdisch, hab den mal verstärkt (übersteuert)super! vielen dank!
http://vocaroo.com/i/s1vNL078Ccan (Flash)
Ich verstehe nach wie vor "patzig" und klar 20:30 Uhr
milinda schrieb:so hatte er es DAMALS in seiner Vernehmung gesagtalso kam das nicht erst kürzlich raus, sondern war schon 2007 bekannt..
FadingScreams schrieb: milinda schrieb:So würde ich es auch verstehen, ja! Warum ging die Kripo dann jahrelang davon aus, dass TG in die Stadt wollte? Und warum behält der RA den Faden bei? Auch ich verstehe nur noch Bahnhof :(
so hatte er es DAMALS in seiner Vernehmung gesagt
also kam das nicht erst kürzlich raus, sondern war schon 2007 bekannt..
milinda schrieb:8:45 min.: TG hätte mit einer gewissen Verstimmung reagiert. A hat es mit dem Wort "k(r)atzig" beschrieben, ein bisschen sauer, weil sie schon weg waren (lautes Husten)...so hatte er es DAMALS in seiner Vernehmung gesagt...Warum wird nun nichts über TGs Gemütszustand gesagt? Immerhin dauerte das Telefonat 4 min.
augustus schrieb:Noch eine allgemeine Info:schön das auch von einem treverianer zu hören, der regelmäßig da oben mit seinem hund spazieren geht.
Das Chillplateau als auch der Bereich hinter dem Zaun etwa Höhe Absturzstelle wreden sehr wohl des öfteren von jungen Leuten zum Chillen benutzt. Allein im Mai und Juni sahen wir(Hundespaziergänger) dreimal junge Leute, die in diesen Bereichen saßen - allerdings immer paarweise (Mann,Frau - Frau,Frau). Der genannte Bereich scheint etwa ähnlich attraktiv wie der etwas vorgelagerte, welcher durch ein Geländer mir Rundmetallstäben gesichert ist.
augustus schrieb:Ich glaube nicht, dass AH seine erste Aussage irgendwann revidieren musste. Vielmehr wurde es wohl ab einem bestimmten Zeitpunkt anders interpretiert oder besser der Umstand von TGs "Patzigkeit" bekam eine andere Wertigkeit.Auch möglich,fragt sich noch wann das anders interpretiert wurde und warum.
milinda schrieb:A: alleine sein wollte u. zum Felsen ging.Ich wüsste nicht, warum die Unfalltheorie hinfällig sein sollte. Es handelt sich um Deine Möglichkeit A, damit ist sie natürlich nicht hinfällig.
B: bereits in Begleitung war.
Wenn diese Annahme zutrifft, dann ist die wahrscheinlichere Unfalltheorie so hinfällig, wie jede andere Theorie auch. Die Schließung der Akte bleibt im Konjunktiv. Lt. RA B. sind Spuren offen. Die Frage wäre, wie nahe sind diese Spuren zur möglichen Falllösung?
umgangssprachlich oft gleichgesetzt mit Alkohol, ist ein aliphatischer, einwertiger Alkohol
augustus schrieb:Ich glaube nicht, dass AH seine erste Aussage irgendwann revidieren musste. Vielmehr wurde es wohl ab einem bestimmten Zeitpunkt anders interpretiert oder besser der Umstand von TGs "Patzigkeit" bekam eine andere Wertigkeit.genau, so seh ich das auch.
DEFacTo schrieb:schön das auch von einem treverianer zu hören, der regelmäßig da oben mit seinem hund spazieren geht.Ich gehe mal davon aus, dass @augustus davon sprach, dass er dort tagsüber Jugendliche gesehen hat. Das ist schon etwas ganz anderes, als so einen Ort mitten in der Nacht aufzusuchen.
hier wurde ja selbst herr soulier angezweifelt, als er äußerte, dass dort jugendliche gesehen werden.
242 schrieb:Was ist eigentlich aus der Sichtung der Security am Nebeneingang geworden. Telefonierende,verärgerte Tanja ähnliche Frau mit 2 Begleitern ?RA D.B. könnte mal einen Privatermittler bezüglich eines weissen Kombis (Homburg-Sichtung) beauftragen.
Wurde diese jetzt auch als hinfällig erachtet?
Dwarf schrieb: dass er dort tagsüber Jugendliche gesehen hat. Das ist schon etwas ganz anderes, als so einen Ort mitten in der Nacht aufzusuchen.Zumindest bei Soulier ist die Sache deffineirt, denn "den Sonnenaufgang gemiensam beobachten" kann man afaik per deffinition nicht tagsüber.
d.fense schrieb:Zumindest bei Soulier ist die Sache deffineirt, denn "den Sonnenaufgang gemiensam beobachten" kann man afaik per deffinition nicht tagsüber.Und schon gar NICHT, wenn man alleine ist ;-)