milinda schrieb:Es sollte jeder Zweifler sich selbst anhören, damit jetzt keine neuen Spekulationen Früchte tragen. Auch hätte ich gern von mehreren Seiten eine Absicherung. Es ist ja schließlich wichtig.
seltsamerweise sind es meist deine handouts hangover die früchte, die zu durcheinander führen.
das ist auch der grund warum ich sie regelmäßig überlese und nur auszugsweise mitbekomme, wenn das tohuwabohu in zitaten auszugsweise erscheint.
es war von 20:30 die rede, als zeitpunkts an dem sich frau gräff von ihrer tochter verabschiedete. ich finde dies petätlos, dies ständig falsch darzulegen, immerhin ist es das letzte mal, der letzte zeitpunkt, dass die mutter ihre geliebte tochter sah.
06.06.2017: mittags traf sich TG mit einer freundin, um nach luxemburg zum verbilligten tanken zu fahren. im gespräch soll Tg erklärt haben, dass sich am abend des FH-festes entscheiden soll ob es zu einer beziehung zu AH kommen wird.
20:30 uhr:mutter Gräff fährt tanja zur vereinbarten vorglühparty
danach fahren einige freunde unter denen TG und AH ist mit dem bus zum fest, um sich auch mit einem freund von AH, nämlich H zu treffen.
AH und TG treffen sich mit H, wie verabredet am eingang.
03:00 - 03:30 gemeinsam geht die gruppe aufs parkdeck und feiert dort, TG und H verlieren den kontakt zu der gruppe um AH.
03:26 - 03:35: AH versucht mehrfach TG telefonisch zu erreichen
scheitert, weil kein funk.
03:48: H erreicht AH übers handy, der allerdings schon im shuttle zur innenstadt sitzt.
H und TG gehen richtung bushaltestelle, woraufhin H TG kurz aus den augen verliert.
er findet sie wieder und deutet ihr an, dass er zum bus will
darauf mischt sich LTIR ein und H geht alleine zum bus
03:53: SMS von TG an AH: wo bist du?
(RA Böhm in einem interview mit dem focus: Da ist etwa die Frage nach dem mysteriösen Anrufversuch, der von Tanjas Handy ausging: Um
03:59 Uhr klingelte das Mobiltelefon auf einer unbekannten, nicht eingespeicherten Nummer an. Die Nummer gehörte einem jungen Mann.)
04:00: AH ruft TG an um ihr mitzuteilen, dass in die stadt sind. TG soll kratzig verstimmt und sauer gewesen sein, wollte aber nachkommen.
daraufhin fragt TG aufgekratzt zeugen, wie sie am besten/ schnellsten zum MMKP kommt.
04:13: letztes telefonat von TG, TG telefoniert mit AH, der ihr entgegen der absprache, erklärt, dass er mit dem taxi vom bahnhof aus zu einem freund wolle.
TG verlässt bis
04:13 nicht die funkzelle (die auch die absturzstelle einschließt) richtung stadt.
nach diesem gespräch gab es keine weiteren anrufversuche weder von TGs handy noch zum handy.
Nächster anwahlversuch war nachmittag,
am tag des verschwindens, gegen 15 uhr. Zu diesem zeitpunkt war das mobiltelefon nicht mehr erreichbar.
Eine psychologin vom landeskriminalamt wurde ab 2011 in die ermittlungen mit einbezogen, um eine psychologische analyse, auch auf grundlage von aussagen der angehörigen, freunden und bekannten, zu tanja gräff und deren verhalten zu erstellen.