milinda schrieb: dass die Dummyversuche u. die GM-Auswertung u. die wissenschaftlich erfolgte aufwendige Ermittlungsarbeit nicht ernst genommen wird. TG ist LEBEND abgestürzt. TG ist an einer SCHWER ZUGÄNGLICHEN STELLE abgestürzt. Es ist GESICHERT, dass TG auf dem Baum landete. und, und, und.
Das mag ja alles stimmen. Wo wird aber bitte eindeutig bewiesen, dass Tanja tatsächlich in der Eiche auf halber Höhe des Roten Felsens hängengeblieben ist und ihr Körper dort jahrelang verblieb? Gibt es Spuren dieser jahrelangen Lagerzeit?
Mir ist davon nichts bekannt. Es wäre also genausogut möglich gewesen, dass Tanja zwar in die Eiche stürzte, sich die später festgestellten Verletzungen dort zuzog, dann aber unmittelbar weiter nach unten stürzte.
GEgen diese Annahme spricht der spätere Zustand der aufgefundenen sterblichen Überreste, das ist mir bewusst. Aber wenn jemand unten nach Tanja gesucht, sie gefunden und zunächst mitgenommen hätte, dann weiss man nicht wie sie später dort wieder abgelegt worden wäre.
Wie gesagt nur ein GEdankengang, eine Vermutung, eine Spekulation.
-Leela- schrieb:wo aber Busse Richtung Korlingen abfahren, wenn ich mich recht erinnere.
Auch die Userin @senia äußerte hier mal, dass das denkbar wäre.
Finde den Link auf der Stelle leider nicht.
Aber nicht morgens um diese Zeit. Und die Busse hätten auch unten in der Bonner Strasse gehalten, in unmittelbarer Nähe der Treppe, die vom FH-Gelände nach unten führt.