milinda schrieb:Im Thread wurde umfassend darüber diskutiert, ob TG lebend abgestürzt ist o. an einem anderen Ort zu Tode gekommen sein könnte.
Wenn TG an einem anderen Ort zu Tode gekommen wäre, hätte sie dann alle ihre Gegenstände bei sich behalten u. hätte TG nicht dann auch bei einem Abwerfen ihrer Leiche Kopfverletzungen hinterlassen müssen u. wäre TG dann mit dem Gesäß u. den Füßen voran (kontrolliert) abgestürzt u. wäre der Absturzpunkt der Absturzpunkt, an dem ein anderer höchstwahrscheinlich mit abgestürzt wäre u.hätte es dann nicht andere Gewaltspuren geben müssen, die der GM nicht fand u. hätte es dann nicht andere Absturzspuren am Pullover geben müssen?
Anbei der sehr interessante und bereits bekannte "wahre" Ablauf, es wurde auch extra betont, das "nichts dazu erfunden" wurde, man hat sich sozusagen NICHTS Unwahres ausgedacht, WIKIPEDIA sagt z.B. auch das Traumgeschehen AUCH realen Dingen entsprechen können, die Wahrscheinlichkeit dafür steigt natürlich, wenn sich sehr vieles mit den GM-Erkenntnissen und den bekannten Fakten deckt.06.06.2012, 19:29 schreibt D.: Zitat: "
hört sich für mich schon sehr wahr an.....glaube auch nicht das du etwas dazu erfunden hast..."
Diese Träume, "die dann auch häufig so eintreffen", kann man als normaler Bürger erst nach der PK2 sehr gut nachvollziehen, und man glaubt auch kaum das etwas dazu erfunden wurde.
Was ist erfinden? --> ...sich etwas
Unwahres ausdenken/eine technische Neuheit erdenken; eine Erfindung machen
QWarum soll man sich
in einem Traum nichts Unwahres ausdenken, bzw. dazudichten, es ist doch ein Traum?
Wie kann die angeblich außenstehende Person (D.) überhaupt beurteilen ob die Träumende Person G. in IHREM TRAUM etwas dazu erfunden hat ODER NICHT!, Es sei denn Person (D.) = Person (G.), man beachte die 8. Minuten Differenz zwischen den beiden Posts.
Das Traumgeschehen handelt häufig von Dingen und Ereignissen, die theoretisch unmöglich oder in der Wachrealität unwahrscheinlich sind.
Sie können aber auch realen Dingen entsprechen.Q------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
05.06.2012, 10:48 schreibt G.
Zitat: "...Bei diesen Träumen
die dann auch häufig so eintreffen..."
Q...Stand mittem im Wald...
...Dann bin ich ein paar Schritte vor gegangen zu einem relativ tiefen Abgrund und habe nach unten gesehen...
...Es war aber
ganz deutlich dass die
zwei sich gestritten haben.
Dann sah ich einen Mann. Er war dunkelhaarig und wird wohl mitte zwanzig gewesen sein.
Tanja drehte sich plötzlich rum und begann zu weglaufen.
Der typ wurde dann richtig wütend und Tanja fing als er sie festhielt histerisch an zu schreien.
Er packte sie, sie riß sich in Sekunden los stoplerte und fiel.
Der Abgrund war so hoch dass sie ziemlich heftig in einer Baumkrone aufkam und sich nicht mehr rührte.
05.06.2012, 13:46 schreibt G.
Es war wie gesagt sehr tief ...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
06.06.2012, 19:21 schreibt G.Es irritiert mich dass keiner schreibt.
Aber vielleicht bin ich zu ungeduldig ... Hoffe nur das klingt nicht alles so verrückt dass keiner mehr schreiben mag
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
06.06.2012, 19:29 schreibt D.habe es gelesen,ja schade das nimand schreibt !
als ich deinen traum gelesen habe dachte ich auch wirklich nicht das du was erfunden hast.
hört sich für mich schon sehr wahr an.....
glaube auch nicht das du etwas dazu erfunden hast...
wünsche dir noch menschen die dir antworten....