@KaietanGerade außergewöhnliche Dinge behält man im Kopf. Offenbar musste die Wut der beobachteten Person äußerst auffällig gewesen sein. Und das sind gerade Dinge, welche man schon etwas länger im Gedächtnis behält.
Und ja, wenn das zutrifft, was im letzten Kaes-Artikel stand, dass die Truppe nicht gewartet hat, hatte Tanja allen Grund dazu wütend zu sein.
Schon das Verschwinden des Schwarms dürfte eine Kränkung gewesen sein. Wenn mann dann noch in einem 2. Telefongespräch erfährt, dass man letztendlich ein zweites mal versetzt wurde, hat man allen Grund wütend zu sein.
Und da vom Gespräch nichts bekannt wurde, kannst Du überhaupt nicht wissen, dass der Schwarm davon nichts mitbekommen hat. Außerdem schafft man es meist, sich in Telefongesprächen noch zusammen zu nehmen und man zeigt selten gegenüber dem Gesprächspartner solche Gefühle, das führt dann aber nicht selten dazu, dass man nach einem solchen Gespräch geradezu explodiert, weil man sich eine Weile zusammen nehmen musste. Und dann wäre klar, dass so ein Wutausbruch auch einem Security auffällt, der in dieser Richtung meist aufmerksam ist, um Eskalationen zu verhindern.
Vielleicht hat die Security diejenige wirklich angesprochen um zu ermitteln, ob hier irgendeine Eskalation droht, wie das vor ein paar Seiten gesagt wurde wofür ebenfalls eine Aufstellung von Kaes herangezogen wurde. Und das prägt sich einem Security-MA auch ein, wenn er selber tätig wird. Ob es Tanja war, kann man mit Sicherheit nicht sagen, weil die Security Tanja nicht kannte, aber offenbar wies sie Ähnlichkeiten mit der bekannten Beschreibung auf.
Da die Beobachtung und evtl. Ansprache und auch der vermutete Ort genau in die Zeit des 2. Anrufs fällt, ist diese Beobachtung schon gesicherter als die Drachenhaus und BZH Sichtung.
Und wie gesagt, wenn ich mich in die Lage von Tanja versuche zu versetzen, sage ich, dass Tanja allen Grund hatte wütend zu sein.
Bzgl. des ausgeschalteten Handys kann man auch ohne nähere Informatiion davon ausgehen, dass es in der Nähe dieses Ortes ausgeschaltet wurde, sonst hätte man bei Segmentwechseln Tanja noch weiter verfolgen können, es wäre nicht mehr alles nach 4:15 Spekulation gewesen.