@Funkmaster Wo siehst Du eine groß angelegte Verschwörung?
Hat es den Anruf der Staatskanzlei nicht gegeben?
Ich habe Dir konkrete Dinge genannt, kannst gerne auf einen Kaffee vorbei kommen und wir können den Fall komplett durchgehen, das würde hier den Rahmen komplett sprengen.
Wenn Du mir nicht folgen kannst oder möchtest höre Dir doch einfach die Meinung der Person an die seit Anbeginn versucht Gehör zu finden, Frau Graeff.
Ich beschäftige mich jetzt seit Jahren mit dem Fall und wenn man dieses macht sollte man doch zunächst nachdem man sich eingelesen hat, den Personen Gehör schenken die unmittelbar und am ehesten betroffen sind.
Das sind in diesem Fall sicherlich Frau und bis vor ein paar Jahren Herr Graeff, beide haben deutlich versucht sich Gehör zu verschaffen und Dinge angesprochen die im Argen lagen und liegen, nachdem dieses nicht zum erwünschten Erfolg geführt hat nahm man sich noch einen Anwalt zur Seite und erhielt dadurch Akteneinsicht, dadurch kamen weitere Dinge zu Tage und man versuchte erneut dieses an die Öffentlichkeit zu bringen, es kamen danach noch 2 weitere Personen zur Hilfe, ein ehemaliger Ermittler und ein preisgekrönter Journalist die versuchten Frau Graeff zu unterstützen, temporär auch der TV, das hatte später zur Folge das sich die Staatskanzlei einmischte, der Ermittler für verrückt erklärt wurde und es eine Ermahnung für den Journalisten gab.
Von den vorherigen rechtlichen Androhungen gegenüber der Familie Graeff fange ich jetzt erst gar nicht an.
Ich hatte gestern bereits erwähnt das sich all diese Dinge mit meinen Erkenntnissen decken, ebenso ist die Vorgehensweise gegenüber Personen die "aus der Reihe tanzen" identisch mit meinen Erfahrungen, die Leute werden für verrückt oder senil erklärt.
Der Respekt gegenüber der Hinterbliebenen verlangt das man sich ihre Ausführungen anhört und darüber Gedanken macht, ich finde es erstaunlich wie dieses teilweise beiseite gewischt wird.
Wenn diese Personen Fragen in den Raum stellen und diese öffentlich ansprechen würde ich gerne wissen warum diese nicht beantwortet werden und stattdessen lediglich ausführlich von einer verwesten Tanja gesprochen wird die in Stücken von einem Baum fiel und unterhalb wieder in Teilen aufgefunden wurde, das ganze verbunden mit einem Foto auf denen eine Ansammlung von dreckigen kleinen Berentzen Pullen gezeigt wird die direkt mit Tanja in Verbindung gebracht werden.
Das sind dann wohl die Antworten auf die Fragen die Kaes,Böhm und Frau Graeff gestellt haben?
Die entscheidenen Punkte wurden öffentlich angesprochen, ich würde diese noch ergänzen und eine Aufklärung einfordern die einen gewissen Filmclub betreffen und welche Rolle die adoptierten Angehörigen einer hochgestellten Dame an diesem Abend spielten, waren die oder diejenigen zu irgend einem Zeitpunkt am vorherigen Tag, während des Tages(z.B. beim Vorglühen) oder am darauf folgenden Tag in einer der Personen Gruppen zugegen und gab es in diesem Zusammenhang direkte oder indirekte Anweisungen oder Anordnungen, gleiches gilt für die Einflussnahme von Seiten einer anderen Person mit Background.