Der tragische Tod von Tanja Gräff
21.08.2016 um 00:20@Slaterator
Edit: wenn sie nochmal zurück gegangen wäre, würde das die Mantrailer Spur wieder ad absurdum führen.. Gute Nacht
Slaterator schrieb:Wenn es nicht von den Felsen kam, hätte es überall herkommen können. Nicht nur von der Kabinenbahn. Insofern ist die MT-Spur auch nur dann bestätigt, wenn man die Schreie TG UND dem Ort zuordnen kann. Das ist allerdings sehr fraglich.bemerkenswert auch, dass man dem Zeugen in der Doku Raum zur Rechtfertigung gibt..
Mir ist diese Unsicherheit auch aufgefallen. Wenn es also noch weitere Zeugen geben sollte, hätte man mit gleicher Sorgfalt prüfen müssen. Es sei denn, diese Zeugen wurden als nicht relevant eingestuft oder sie gab es nicht. So sehe ich das. Faktisch wissen wir -von offizieller Seite- weder etwas von diesen Zeugen, noch haben wir Kenntnis über eine Überprüfung oder Bewertung. Schon sehr bemerkenswert.
J.Hypolite schrieb:"Ob sie wirklich hier über diese Brücke nochmal zurück gekommen ist" dann ging ER davon aus dass seine Tochter effektiv nach der Tim &Co Sichtung am Getränkekühlwagen (FH) 4uhr00 sich hinunter in die Stadt begab, wie in Ihrem Telefonat von 4uhr00 angegeben. Sodann angeblich vom Theologiestudenten schreien gehört wurde und dass Sie sich dann wieder, wie auch immer, zurück aufs FH Gelände begeben hatdarüber denke ich noch mal nach.. und ich werde die vergangen Dokus durchsuchen, ob diese Sequenzen dort auch auftauchen - oder ob diese diesmal ihre Erstausstrahlung hatten..
Edit: wenn sie nochmal zurück gegangen wäre, würde das die Mantrailer Spur wieder ad absurdum führen.. Gute Nacht