Der tragische Tod von Tanja Gräff
21.08.2016 um 14:53@Francesca
es ist ja nicht das erste mal dass ICH für mich, diese Schreie infrage stelle.. das tat ich schon lange vor den Schreiexperimenten..
und @Francesca hat Recht wenn sie mir unterstellt, dass ich über keine eigenen Kenntnisse zur Sache verfüge.. ich habe lediglich die Bitte, dass man sich an geeigneter Stelle Gedanken darüber macht, wie der Verlauf der Ermittlungen bis dahin verlief und was sich später verändert haben könnte..
Francesca schrieb:Ich halte es für möglich, wenn auch unwahrscheinlich, dass die genannten Schreie nicht in einem Zusammenhang mit Tanja stehen und mir ist klar, dass die Ortung schwer und mit Unsicherheiten belastet ist. Es entzieht sich aber meinem Verstehen, warum man einen Zeugen ohne nähere eigene Kenntnisse, der Lüge in einer solchen Angelegenheit bezichtigt.ich habe versucht, meinen Verdacht vorsichtig zu äußern.. ihm eine "schmutzige" Lüge mit gar kriminellen Hintergrund zu unterstellen ist gar nicht meine Absicht..
Francesca schrieb:Sein Auftreten spricht in meinen Augen absolut nicht für ein übersteigertes Geltungsbedürfnis, sondern für die Schwierigkeit einer emotionalen Schranke, sich in einem solchen Fall ohne weitere Kenntnisse zu äußern.das sind jetzt auch nur deine eigenen Vermutungen - oder kennst du ihn?
es ist ja nicht das erste mal dass ICH für mich, diese Schreie infrage stelle.. das tat ich schon lange vor den Schreiexperimenten..
brennan schrieb:Der Zeuge hat die anonyme email doch erst am 28.06.2007 geschrieben. In den ersten Wochen war also nichts über den Schrei bekannt. Erst am 30.10.2007 wurde bekannt gegeben, dass der Zeuge sich gemeldet hatte.in den ersten DREI Wochen war nichts über den Schrei bekannt.. richtig.
und @Francesca hat Recht wenn sie mir unterstellt, dass ich über keine eigenen Kenntnisse zur Sache verfüge.. ich habe lediglich die Bitte, dass man sich an geeigneter Stelle Gedanken darüber macht, wie der Verlauf der Ermittlungen bis dahin verlief und was sich später verändert haben könnte..